Neueste Bewertungen für Rodewisch im Bereich Auto

Verlangt mehr als jeder Händler hier im Umkreis und macht Falsche Preis Versprechungen,Service/ Kompetenz sehr schlecht, Freundlichkeit mangelhaft. Wir raten vom Reifendienst ab. Wir haben getestet! Wir bitten dem Händler um Besserung er sollte sich an anderen in der Umgebung orientieren in der Preis Gestaltung MfG. G. ProSiebenSat1.Digital GmbH Kabeleins.de

Reifendienste in Rodewisch

von K.Witt

Wenn wir von Auerbach kommend in Richtung A 72 gen Heimat (Freiberg) unterwegs sind, nutzen wir gern die Elan-Tankstelle in Rodewisch für das füllen des Autotanks. Ist für uns stets die letzte Tankstelle vor der Autobahn und natürlich preislich günstiger als die Stationen an der Autobahn selbst.

Angeboten werden die üblichen Sorten Diesel und Benzin, Gasfahrzeuge werden hier allerdings nicht betankt.
    Zahlen kann man in bar und mit so ziemlich allen Kreditkarten, die es so gibt.

Waschanlage und kleiner Shop runden das Angebot ab.
    Was ein kleines Manko darstellt sind die Öffnungszeiten. Abends nur bis 19 Uhr, am Wochenende gar nur bis 16 Uhr. Da es nur wenige Tankstellen im Umkreis zur Auswahl gibt, ist das etwas knapp bemessen. Aber vielleicht haben sich die Kunden, die hier öfters tanken, ja daran gewöhnt.

Reifendienste in Rodewisch

Freundlich, kompetent und schneller Service!
    Ich war erstmals in der Werkstatt und vollauf zufrieden!

Autopflege / Autowerkstätten in Rodewisch

kompetenter Ford-Autopartner, zuverlässiger Service und schnelle Hilfe auch bei plötzlich auftretenden Problemen mit dem Auto.

Automobile / Autohäuser in Rodewisch

Ich gehe gern ins Kaufland. Das Kaufland hat sehr freundliche Öffnungszeiten, auch für junge Leute. Man bekommt immer das was man braucht. Was auch sehr gut ist, das es zusätzlich zum Kaufland auch noch andere Geschäfte gibt bei denen man nützliche Dinge kaufen kann. Zum Beispiel AWG. Das Gemüse ist immer frisch dort im Sortiment. Wenn viel los ist gibt es viele Kassen im Kaufland, somit muss man nicht lange warten an einer Schlange.

Tankstellen / Waschanlagen in Rodewisch

Gute, aber nicht ganz ehrliche Beratung. Kann Farbcode des Fahrzeugherstellers nicht abgleichen. Preise für Metallic-Lack auf Wasserbasis liegen bei ca. 500% ! über vergleichbaren Preisen bei Online Fachhändlern.

Autoglas in Rodewisch

von SuperS

Sie brauchen einen schönen Neuwagen?Einen Gebrauchtwagen,der noch nicht viel Kilometer runter hat?Und das zu einem guten Preis?
    Ich denke dann sind sie bei Autohaus Möckel an der richtigen Adresse. Angeboten werden die automarken Fiat und Alfa Romeo.Aber auch jegliche Reperaturen werden in Auftrag genommen und das zu einem angemessenen Preis.Besonders die Angestellten und der Chef sind sehr freundlich!

Autohäuser / Autowerkstätten in Rodewisch

von SuperS