Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Beauty & Wellness

Geweigert, einen Gutschein anzuerkennen, weil er angeblich ein paar Monate abgelaufen ist - kamen sofort mit einem Zettel vom IHK, dass sie ihre Gutscheine befristen können - BGB sieht Mindestgültigkeit 3 Jahre vor. Nie wieder !

von gelbe1

Sehr sauber und immer freundlich.
    Ich kann sie nur empfehlen, da sie auch richtig gut ausgebildet sind.

Massagen / Wellness, sonstige in Rodgau

von gelbe1

Sehr sauber und immer freundlich.
    Ich kann sie nur empfehlen, da sie auch richtig gut ausgebildet sind.

Massagen / Wellness, sonstige in Rodgau

Guten Tag ich brauche eine Meister Friseur Vielen Dank

Friseure in Rodgau

Gestern zum ersten Mal da gewesen.... Sehr freundlich, Termin eingehalten und megatoll meinen widerspenstigen Schopf in Form gebracht. Von mir bekommt der Meister dafür 10 von 10 Punkten. Er spielt wirklich in einer eigenen Liga und steht sicherlich einigen seiner prominenten Coiffeur Kollegen in nichts nach. Auch der Preis von 15,-€ für den Haarschnitt liegt vollkommen im Rahmen und ist in Ordnung. Ich habe jetzt endlich meinen Friseur gefunden und werde gerne wiederkommen.

Friseure in Weiskirchen Stadt Rodgau

Massagen in Rodgau

Ein tolles, kompetentes und mega-freundliches Team! Man kommt sogar mit Duftstoffallergikern klar und berät wirklich toll. Auf den ersten Blick werden Hautprobleme erkannt und die passende Lösung gefunden. Auch jetzt zu Zeiten von Corona kann man per Mail oder Telefon Ware bestellen und wird beraten. Es gibt feste Abholzeiten zu denen man die bestellten Artikel abholen kann. Auf jeden Fall komme ich wieder. Über das Sortiment kann ich nicht so viel sagen, es scheint üppig zu sein - mich interessiert jedoch nur der unbeduftete Teil :-)

Parfümerien / Kosmetik in Nieder Roden Stadt Rodgau

Die Inhaberfriseure sind sicher über jeden Zweifel erhaben. Ob das für alle beschäftigten Jungfriseure auch zutrifft, mag dahingestellt sein. Fähigen Nachwuchs zu finden ist in der Branche generell sehr schwierig.
    Ich werde, solange mir die Inhaber die Haare schneiden, sicher keinen anderen Friseur mehr aufsuchen.
    Zum Preis: Angemessen. Warum sollen sie ihre erstklassige Routine billiger hergeben? Die Inhaber schneiden schnell und gut. Erwartet wirklich jemand einen guten Haarschnitt für unter 20 Euro? Was für ein Anspruchsdenken!

Friseure in Jügesheim Stadt Rodgau

Friseure in Jügesheim Stadt Rodgau