Neueste Bewertungen für Rodgau im Bereich Sport

von Toninho

Sehr toller Laden, viel Auswahl, sehr gute Beratung. Ich habe über www.sportaktiv-shop.de meine Ware bestellt, und konnte diese direkt im Laden abholen. Einfach TOP!!!

Sportbedarf in Rodgau

Empfehlenwertes Fitness-Studio! Ob Eisteiger oder Profi, hier ist man richtig! Das Aktuelle Fitness-Studio setzt auf Persönlichkeit, jederzeit kann man sich von den engagierten Trainern neue Übungen zeigen lassen oder in neue Geraete eingewiesen werden. Auch in Sachen richtiger Ernaehrungen wissen sie jede Menge zu erzählen. Toll ist außerdem das große Kurs-Angebot und die kostenlose Nutzung der zum Studio gehoerenden Sauna.

Fitnessstudios in Dudenhofen Stadt Rodgau

Fitnessstudios in Dudenhofen Stadt Rodgau