Neueste Bewertungen für Rödental im Bereich Handwerker

Wir hatten im Sommer 2020 eine kleine Wohnung erworben, in der ein paar Arbeiten zu erledigen waren. Der Chef der Firma kam netterweise sofort, um die Daten aufzunehmen und versprach eine Kostenaufstellung f.d. nächsten Tage. Trotz mehrfacher Nachfragen i.d. Firma habe ich diese Aufstellung bis heute nicht. Kann man als Handwerker nicht von vornherein klar und deutlich sagen, dass man für einen solchen Auftrag keine Zeit, Lust oder sonst was hat? Enttäuschend für uns, zumal wir die Firma aus früheren Zeiten in deutlich besserer Erinnerung hatten.

Heizungen / Bäder in Rödental

Heizungen / Bäder in Rödental

von moldan

Super erreichbarkeit. Top Beratung und dann auch noch alle Teile für meine Waschmaschine auf Lager. Danke Frau Neuberth

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Rödental

von mast305

Hier findet man wirklich alles zu günstigsten Preisen.
    Sehr freundliche Bedienung. zentral gelegen, Für ältere Leute zu Fuß zu erreichen.
    Für mich qusi vor der Haustür.

Kunstgewerbe / Baumärkte in Rödental

von mast305

Hier findet man wirklich alles zu günstigsten Preisen.
    Für mich qusi vor der Haustür.

Kunstgewerbe / Baumärkte in Rödental