Neueste Bewertungen für Rödental

Der Hausmeisterservice Kai Maaß liefert hervorragende Arbeit ab, welche durch eine stets zuverlässige Ausführung besticht. Besonders hervorzuheben ist das herausragende Preis-Leistungsverhältnis, das mich außerordentlich zufrieden stellt. Überdies punktet der Service mit absoluter Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Man kann sich absolut auf Kai Maaß und sein Wort verlassen.

Hausmeisterservice / Pflasterarbeiten in Rödental

via iPhone

Ich bekomme jeden Tag alles, was ich brauche: für die Küche, das Bad, zum Dekorieren, zum Lernen und für Aktivitäten mit meiner Tochter. Ich liebe es, bei Tedi einzukaufen.

Wohnaccessoires in Rödental

Habe eine sehr teure Polstergarnitur gekauft und wurde leider nicht drauf hingewiesen das Sitzspiegel entstehen.
    Habe schon alles versucht mit reinigen sie schaut immer schmutzig aus.
    Beratung war nicht so gut.

MfG

Ebert

Möbel in Rödental

Jedes Mal, wenn wir im Großraum Coburg sind, fahren wir zur Fleischerei Streng.
    Hier gibt es mit die besten Coburger Bratwürstl.
    Am liebsten mag ich sie direkt vor Ort essen (dort gibt es einen urigen Hütten-Imbiss-Stand). Am liebsten schön braun gegrillt und nur etwas Senf dazu. Die Krönung ist noch eine Portion Sauerkraut.
    Geschmacklich eine Sensation.
    Wir haben uns gewundert, dass einige Bratwürste in einem Behälter gelandet sind. Er hat uns erklärt: Was nach 10 Minuten auf dem Grill nicht verkauft wurde, wird nach dem Abkühlen vakuumiert und dann im Laden verkauft.
    Diese Beutel kann man daheim in heißem Wasser ziehen lassen und dann kurz braten/grillen, dann schmecken die Bratwürste fast wie frisch. Das kann ich absolut bestätigen, denn wir haben im Laden davon eine Packung mitgenommen. (Ein 2er Pack kostet 3,95 €).
    Die Lage der Fleischerei und vom Imbiss ist recht praktisch, denn man musste nur kurz von der A73 abfahren.
    Parkplätze stehen hier auch einige zur Verfügung.

Schon von außen macht das Gebäude mit dem schönen Anstrich einen super Eindruck.

Nachdem wir uns am Steh-Imbiss gestärkt haben, geht es in den Laden. Ich mag gar nicht dran denken, wieviel ich kaufen würde, wenn wir es umgedreht machen würden.

Der Verkaufsraum ist sehr groß und es gibt viele sehr gut gefüllte Theken. Man braucht erst einmal eine Weile um sich einen Überblick zu verschaffen.
    Und wer Kinder hat, kann sich trotzdem in Ruhe umsehen, denn es gibt eine Kinderspielecke.

Sehr, sehr viele Wurstspezialitäten aus eigener Herstellung schaffen es dann immer in unseren Einkaufskorb und in den darauffolgenden Tagen auch in unseren Magen.
    Die frischen Coburger Bratwürstl vakuumiere ich daheim sofort portionsweise und habe so bis zur nächsten Fahrt in diese Richtung einen Vorrat. Im Kühlschrank auftauen lassen und dann auf den Grill werfen und der Tag ist gerettet.
    Bei schlechtem Wetter sind sie natürlich auch aus der Pfanne sehr gut. Aber dazu braucht es eine große Pfanne!
    Wer nicht selbst Sauerkraut machen möchte, sollte sich von dort etwas mitnehmen. Schmeckt leicht süßlich und ist richtig gut.
    Ich bin total begeistert von dieser Metzgerei, alles sehr lecker und frisch.

Übrigens gibt es von Streng nur 1 Minute vom Laden entfernt auch noch ein Bistro. Wir wollten schon so oft dort einkehren, aber bisher nie geschafft.

Von uns daheim sind es übrigens 2,5 Stunden.
    Alleine nur für die Bratwürste würde ich die Strecke fahren. Aber wenn man es mit einem Ausflug in eine der oberfränkischen Städte verbinden kann, ist es natürlich sinnvoller.
    Und wenn man es mal gar nicht in die Gegend schafft: Es gibt auch einen Onlineshop!

Fleischereien / Lebensmittel in Oeslau Stadt Rödental

Kulturbeauftragte Du schaffst es so gut, anderen den Mund wässrig zu machen mit deinen Bewertungen ;).

Ein Daumenglückwunsch kommt dementsprechend umgehend hinzu!
    von Money Endlich einmal eine Würdigung der Coburger Bratwürste von anderer Stelle.
    Die letzte war von Martin Luther, glaube ich.
    Da ich nach dem Tod meiner Mutter kaum mehr in die Coburger Gegend komme, bestelle ich online bei Streng die gute Bratwurstfülle und andere Wurstwaren, die sich versenden lassen.
    Bratwürste lasse ich mir von meiner Schwester mitbringen, aber nur angebraten und eingeschweißt, denn die rohen fallen unter die Hackfleischverordnung, und da ist mir der Weg gefährlich zu weit.
    Die Bratwürste am Bratwurststand werden in der Regel nur am Freitag und Samstag gebraten. Dabei werden Tannenzapfen als Brennmaterial verwendet. Ein Gedicht!

von Assaf

Ich gebe diesem Arzt keinen Stern. Ich war eben mit einer Überweisung von meinem Hausarzt bei ihm, wegen starkem Nierenschmerz. Er hat mir gesagt, dass er keine Patienten mehr aufnimmt, aber wenn es wirklich dringlich ist, soll mein Arzt ihm anrufen und das erklären. Ich hab meinen Hausarzt angerufen und ihm mein Handy gegeben, um mit dem Hausarzt zu sprechen. Ich war schockierend. Ich weiß nicht, warum er mit mir so gesprochen hat. Egal was er mit meinem Hausarzt besprochen hat, hat er nicht das Recht mich zu schimpfen. Mein Hausarzt hat mir bestätigt, dass er einen ganz normalen Gespräch mit ihm gehabt hat.

Ich will alle Menschen wissen, dass es verschiedene Arten von Rassismus gibt, und was Dr. Iyad Deeb mit mir gemacht hat, als er mich auf arabisch geschimpft hat, damit die anderen in der Praxis verstehen, ist nicht nur eine Art von Rassismus sondern auch Beleidigung ist.

Fachärzte für Urologie in Oeslau Stadt Rödental

Klasse Heilpraktiker mit viel Erfahrung und vielen Behandlungsmöglichkeiten für Körper, Geist und Seele.

Naturheilverfahren in Rödental

Naturheilverfahren in Rödental

Mein Fahrzeug von Herrn Lawecki hatte am 17.12.2020 neuen TÜV mit 0 Mängeln.
    Am 8.01.2021 also 22Tage später bei einer erneuten TÜV Untersuchung 18 Mängel davon 13 Schwerwiegende die eine Abmeldung nötig machte natürlich auch ein Motorschaden wodurch die Abgasuntersuchung voll durchfiel.

Ich suche nun geschädigte Personen die ähnliches erlebt haben evtl. Berichte von Werkstätten oder auch den TÜV Bericht ihres Fahrzeuges noch haben um dem ganzen Grenzen zu setzen!

Ich werde rechtlich dagegen vorgehen und bin für jede Info dankbar.

t.frey.70@web.de

Grüße Thomas Frey

Automobile / Gebrauchtwagen in Rödental

Hatte Ärger mit meiner Prince Autogasanlage. Damit kennen sich scheinbar nur wenige aus. Wohne in der Nähe von Stuttgart und hatte daher nur telefonischen Kontakt. Die Leute waren äußerst hilfsbereit und freundlich und gaben Tipps bei der Software für den hiesigen Mechaniker. Man bot mir auch an, mir die erforderlichen Ersatzteile zu schicken. Man gab sich viel Mühe obwohl für Auto Com kein großes Geschäft zu machen war. Empfehlung

via iPhone

Wohnaccessoires in Rödental