Neueste Bewertungen für Rödental

von Assaf

Ich gebe diesem Arzt keinen Stern. Ich war eben mit einer Überweisung von meinem Hausarzt bei ihm, wegen starkem Nierenschmerz. Er hat mir gesagt, dass er keine Patienten mehr aufnimmt, aber wenn es wirklich dringlich ist, soll mein Arzt ihm anrufen und das erklären. Ich hab meinen Hausarzt angerufen und ihm mein Handy gegeben, um mit dem Hausarzt zu sprechen. Ich war schockierend. Ich weiß nicht, warum er mit mir so gesprochen hat. Egal was er mit meinem Hausarzt besprochen hat, hat er nicht das Recht mich zu schimpfen. Mein Hausarzt hat mir bestätigt, dass er einen ganz normalen Gespräch mit ihm gehabt hat.

Ich will alle Menschen wissen, dass es verschiedene Arten von Rassismus gibt, und was Dr. Iyad Deeb mit mir gemacht hat, als er mich auf arabisch geschimpft hat, damit die anderen in der Praxis verstehen, ist nicht nur eine Art von Rassismus sondern auch Beleidigung ist.

Fachärzte für Urologie in Rödental

Klasse Heilpraktiker mit viel Erfahrung und vielen Behandlungsmöglichkeiten für Körper, Geist und Seele.

Naturheilverfahren in Rödental

Naturheilverfahren in Rödental

Mein Fahrzeug von Herrn Lawecki hatte am 17.12.2020 neuen TÜV mit 0 Mängeln.
    Am 8.01.2021 also 22Tage später bei einer erneuten TÜV Untersuchung 18 Mängel davon 13 Schwerwiegende die eine Abmeldung nötig machte natürlich auch ein Motorschaden wodurch die Abgasuntersuchung voll durchfiel.

Ich suche nun geschädigte Personen die ähnliches erlebt haben evtl. Berichte von Werkstätten oder auch den TÜV Bericht ihres Fahrzeuges noch haben um dem ganzen Grenzen zu setzen!

Ich werde rechtlich dagegen vorgehen und bin für jede Info dankbar.

t.frey.70@web.de

Grüße Thomas Frey

Automobile / Gebrauchtwagen in Rödental

Hatte Ärger mit meiner Prince Autogasanlage. Damit kennen sich scheinbar nur wenige aus. Wohne in der Nähe von Stuttgart und hatte daher nur telefonischen Kontakt. Die Leute waren äußerst hilfsbereit und freundlich und gaben Tipps bei der Software für den hiesigen Mechaniker. Man bot mir auch an, mir die erforderlichen Ersatzteile zu schicken. Man gab sich viel Mühe obwohl für Auto Com kein großes Geschäft zu machen war. Empfehlung

Autowerkstätten in Unterwohlsbach Stadt Rödental

Unfreundliche Personal. Personen mit Maskenbefreiung werden sofort hinausgeschmissen, ohne Hintergrundbeftagung. Für mich eine Diskriminierung kranker Menschen.

Glaswaren und Porzellanwaren / Fabrikverkauf in Rödental

kurz und kompakt:
    kompetent, zuverlässig, nette Mitarbeiter, Leistung-Preis-Verhältnis absolut angemessen

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Fa. Steinert in Rödental gemacht und können diese ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Rödental

von Petra_K

Sehr leckeres Essen in einem wunderschönen Lokal. Wie der Name schon sagt in einer schön restaurierten alten Mühle. Im Sommer kann man ganz toll draußen sitzen und lauscht dem rauschenden Bach. Neben der Frische der Produkte gefällt mir vor allem auch der sehr persönliche und immer freundliche Service. Hoffentlich ist der Lockdown bald vorbei und wir können hier wieder schlemmen gehen ;)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberwohlsbach Stadt Rödental

von Petra_K

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberwohlsbach Stadt Rödental

Leider bekommt man auf Anfragen nach 4 Wochen keine Antwort, Qualität der Puppen sehr schlecht und demnach überteuert. Nach Anfragen zur richtigen Handhabung selbst interessieren der Firma nicht.
    ich werde diese Firma "ZAPF" auf alle Fälle meiden.

Spielwaren / Einzelhandel in Mönchröden Stadt Rödental