Neueste Bewertungen für Rödental

Es hat sehr gut geschmeckt! Die Bedingung war gut und mann musste nicht lange warten.
    Ich finde es schade das es zugemacht wurde.

Restaurants und Gaststätten in Weißenbrunn Stadt Rödental

von Luna13

Bei Autoverkauf wurde das Auto als mangelfrei angepriesen. Im vorgelegten TÜV Bericht, den wir erst nach Abschluss des Geschäfts erhielten, war von größeren Mängeln die Rede. Haben den Verkäufer darauf angesprochen, dieser versicherte uns, dass die Schäden beseitigt wurden. Eine Überprüfung ergab aber, dass dies nur notdürftig geschehen ist.

Automobile / Gebrauchtwagen in Rödental

Tikae Nicht sehr vertrauenserweckend......
    Wie wurde reagiert ?
    Miguel Mieter Sanchez Hallo, Luna, ich rgere mich gerade , da ich die Bewertung nicht vor dem Kauf eines Opels bei Lawecki gelesen habe, uns ging es nmlich genauso. Das Auto ist von Anfang an mangelhaft und der Lawecki hat mich auf hfliche Nachfrage angeschnauzt, da ich ihm doch mal beweisen mte, da das Auto schon vor Kauf kaputt war. Laut Gesetz mu ich ihm das im ersten halben Jahr nicht beweisen. Er kann die Gewhrleistung nicht ausschlieen. Weigert sich was zu machen. Bei dem kann ich nur warnen ein Auto zu kaufen.Und das ist verdammt nett ausgedrckt. Am Liebsten wrd ich mich seitenweise ber den auskotzen! Sobald das Geld auf dem Tisch gelegen hat, ist es vorbei mit Freundlichkeit. Der hat mich zweimal angekotzt, obwohl ich freundlich war. Ich bin mehrmals in der Werkstatt mit Termin gewesen, in die er mich geschickt hat. Die hatten immer wieder als ich ankam ein anderes Auto auf der Hebebhne. Jedesmal die Anfahrt umsonst, den Fehler gefunden , geschweige denn behoben hat von denen Keiner. Bin in eine andere Werkstatt, die anstndige Arbeit ablliefern. Mute innerhalb von 10 Wochen jetzt schon die zweite Reparatur selbst bezahlen, obwohl er das mte, aber ein Anwalt ist teuer. Was jetzt noch am Auto ist, wei ich nicht, es knackt hinten rechts aus undefinierbarem Grund.
    NOCHMAL !!!!
    Ich und Jeder dem was an einem guten gebrauchten Fahrzeug liegt, macht einen groen Bogen um den Vorderen Floanger, gleich hinter Ecenter Getrnkemarkt.
    Audi Allroad Die Auszeichnungen für hervorragende geprüfte und gewartete Fahrzeuge sind alle selber gedruckt! Denn hier wird nix geprüft und gewartet! Finger weg von diesem Händler!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Haus ist sehr gut geführt und selbst bei stärkstem Kundenandrang (sonntags) kommt es zu keinen Beeinträchtigungen des Services, da das Personal sorgfältig und gut ausgewählt ist. Die Küche ist sehr gut, wobei insbesondere die lokale Küche (Klöße) zu erwähnen ist. Die Preise sind nicht ganz gering, sie sind indessen wegen der Güte der Speisen auch gerechtfertigt. Empfehlenswert ist auch das selbstgebraute Bier, das allerdings aufgrund der eigenen Produktion etwas zu teuer im Verkauf erscheint.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Oeslau Stadt Rödental

Sehr guter Service.Wollte nur wegen einem Termin anrufen.Kam am selben Tag gleich einer vorbei.Gewissenhafte Arbeit.Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Metalle und Metallwaren in Rödental

von nic1981

Gehe schon immer beim Pitterle einkaufen.
    Freundlich, immer ein Ohr, schöne frische Blumen,...
    Was will man mehr? :-)

Gartenbau / Gärtnereien in Waldsachsen Stadt Rödental

von Katja81

Meine Tochter bekam zu Weihnachten den Hund von Baby born. Leider war die Fernbedienung dazu am nächsten Tag schon kaputt. Der Batteriedeckel schloss nicht richtig, da die Schraube durchdrehte und deshalb kam kein Kontakt zu stande und nichts ging mit dieser Fernbedienung.
    Ein kurzer Anruf bei der Hotline von Zapf reichte aus. Die Dame am Telefon war super freundlich und nett.
    Es war überhaupt kein Problem das wir eine neue Fernbedienung bekamen. Sie wollte auch nicht die alte um den Schaden zu sehen.
    Es dauerte genau 1 Werktag und die neue Fernbedienung war da.
    Super, das Kind war happy.

Mein Fazit: Super kundenfreundlich, so stelle ich mir das vor. Klasse!

Spielwaren / Einzelhandel in Mönchröden Stadt Rödental

von nic1981

Gehe schon immer beim Pitterle einkaufen.
    Freundlich, immer ein Ohr, schöne frische Blumen,...
    Was will man mehr? :-)

Gartenbau / Gärtnereien in Waldsachsen Stadt Rödental

Der Friseur ist sehr gut!!!!!!!!!! Der Preis ist für ein 12 jähriges Kind 12,50 €. Die Mitarbeiter sind freundlich und können sehr gut schneiden sie haben ausgefallene Ideen.
    Der Termin: Man braucht keinen man geht rein und Dann ist ein Personal für Dich da. Vielleicht muss man 3-10 Minuten warten aber das stört die wenigsten! Ich empfehle den Friseur weiter!

Friseure in Oeslau Stadt Rödental

Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag extrem kurz in nicht wirklich hilfreich.
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein und über eigene Erfahrungen berichten.
    Was hast Du hier machen lassen, nur schneiden oder mehr? Wie sind die Preise? Wie zügig bekommt man einen Termin? Was kannst Du zu den Mitarbeitern sagen?

Bitte ergänze Deinen Text mit ein paar weiteren Infos (geht über den Button Bearbeiten). Danke.

Friseure in Oeslau Stadt Rödental

Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag extrem kurz in nicht wirklich hilfreich.
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein und über eigene Erfahrungen berichten.

Habe fast alle meine Sammlerpuppen von der Götz Puppenmanufaktur.
    Diese Puppen sind wie Babys - vom Gewicht, von der Größe.
    Die Körper sind aus Venyl, mit Echthaar und Echthaarwimpern. Die Gesichter sind wunderschön.
    Sie stellen Kinder aus verschiedenen Ländern dar und deshalb mit der landesüblichen Tracht bekleidet.
    Die Kleider sind sehr gut verarbeitet und mit vielen Details versehen.
    Sie waren natürlich auch nicht billig.
    Aber es ist ein Hobby von mir.
    Habe extra ein Sofa für ein Teil meiner Puppen gekauft.
    Nur neue Puppen habe ich seit ein paa Jahren aus Platzmangel nicht mehr erstanden.

Spielwaren in Einberg Stadt Rödental