Neueste Bewertungen für Rödinghausen im Bereich Heim & Garten

Wir haben im Oktober 2019 eine Küche bekommen und ich muss leider sagen, dass wir mit der Leistung des Küchenplaners und mit dem Kundenservice sehr unzufrieden waren. Nach der Vertragsunterzeichnung war unser Ansprechpartner für uns kaum erreichbar, hat uns mehrfach versetzt und keinen Anschlussplan erstellt, sodass es beim Einbau diverse Probleme gab. Die Qualität der Möbel ist gut, obwohl das bei dem Preis auch zu erwarten war. Die Monteure haben ebenfalls den Einbau der Küche gut, lösungsorientiert und zuverlässig erledigt. Selbst nach schriftlicher Einbeziehung des Geschäftsführers wurde unseren Forderungen immer noch nicht vollständig Rechnung getragen. Beim nächsten Möbelkauf werden wir uns sicher nicht für das Wohnzentrum entscheiden.