Neueste Bewertungen für Röfingen

saubere Zimmer, gute regionale Küche, teils eigene Schlachtung, Produkte aus der Region, freundliche Gastgeber, gutes Preisleistungsverhältnis auch ideal für Familien, die das Legoland besuchen, ruhig, WLAN ,

Restaurants und Gaststätten in Röfingen

Telefoniestin extrem Unfreundlich! Bei Anfrage von zusatzinformationen kam nur "woher habens die Nummer" "wo wohnen se" Keine Antwort auf die Fragen nur ein schreiben Sie eine Email. Wenn einfache Dinge auf der Hompage stehen würde müsste man sich nicht erkundigen.

Nie Wieder!!!!

Speditionen in Röfingen

Sehr gutes Restaurant, immer freundlich immer schnell, ein gutes Essen, reichlich und preiswert! Meine Familie geht schon seit Jahren in dieses Restaurant, jeden Geburtstag und Weihnachten lassen wir es uns dort schmecken. Leckeres Deutsches Essen vom Schweinebraten bis zu Lendchen gibt es dort alles. Besonders lecker war immer das Jägerschnitzel, das wurde aus unerklärlichen Gründen aber leider von der Speisekarte genommen :-( Aber dafür entschädigt der Kartoffelsalat , den esse ich sonst gar nicht - nur hier ist er so gut das sogar ich den verspeise.
    Zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Röfingen