Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Röfingen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    saubere Zimmer, gute regionale Küche, teils eigene Schlachtung, Produkte aus der Region, freundliche Gastgeber, gutes Preisleistungsverhältnis auch ideal für Familien, die das Legoland besuchen, ruhig, WLAN ,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Röfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefoniestin extrem Unfreundlich! Bei Anfrage von zusatzinformationen kam nur "woher habens die Nummer" "wo wohnen se" Keine Antwort auf die Fragen nur ein schreiben Sie eine Email. Wenn einfache Dinge auf der Hompage stehen würde müsste man sich nicht erkundigen.

    Nie Wieder!!!!

    geschrieben für:

    Speditionen in Röfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Restaurant, immer freundlich immer schnell, ein gutes Essen, reichlich und preiswert! Meine Familie geht schon seit Jahren in dieses Restaurant, jeden Geburtstag und Weihnachten lassen wir es uns dort schmecken. Leckeres Deutsches Essen vom Schweinebraten bis zu Lendchen gibt es dort alles. Besonders lecker war immer das Jägerschnitzel, das wurde aus unerklärlichen Gründen aber leider von der Speisekarte genommen :-( Aber dafür entschädigt der Kartoffelsalat , den esse ich sonst gar nicht - nur hier ist er so gut das sogar ich den verspeise.
    Zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Röfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.