Neueste Bewertungen für Röllbach

Saubere zuverlässige Arbeiter !
    Fassadenanstrich--> Top
    Dachbodenausbau--> Top
    Sehr zu empfehlen !
    Gerne wieder !

Sonstige Gewerbe in Röllbach

Es war zwar ein günstiges Angebot der Fa.Tan, aber die vereinbarten Leistungen wurden meiner Meinung nach nur mangelhaft durchgeführt - oftmals auch gar nicht.
    Vor dem Haus ist der Schmutz sehr oft nicht entfernt worden. Nach dem Putzen waren deutliche Putzstreifen zu erkennen. Ich war mit dieser Arbeit nicht zufrieden.

Gebäudereinigung in Röllbach

von VickyL

Sehr angenehme Atmosphäre, kann man sehr gut entspannen.
    Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend.
    Komme immer gerne wieder.

Kosmetik in Röllbach

von Alfeld

Mieses Lokal, Chefin spielt verrückt 3 Stunden auf Essen gewartet welches dann nich das war was eigentlich bestellt war.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Röllbach

Jenny-Muc Ehrlich gesagt ich würde keine 3 Stunden auf Essen warten! Ich würde das Geld für die Getränke auf den Tisch legen und irgendwann gehen.