Neueste Bewertungen für Römnitz

Wir waren da zu zweit am Sonntagmittag zum Essen. Tolles Restaurant in einer unglaublich schönen Lage auf der Sonnenseite des Ratzeburger Sees. Gutes hochwertiges Essen zu moderaten Preisen. Alles frisch gekocht und liebevoll angerichtet. Ich habe Steak vom Landschwein mit Gorgonzola-Sauce mit Spinat und Kartoffelgratin gegessen und war begeistert.

Foto vor Ort

Wir waren total begeistert vom Ambiente, der Freundlichkeit und vor allem vom super Essen. Weiter so!

Hotels in Römnitz

Hotels in Römnitz