Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Beauty & Wellness

von SALIHTT

"Vier Haares Zeiten Ines Weymar" ist ein Ort, der Sie einfach schöner zaubert. Mit ihrem freundlichen Service und erschwinglichen Preisen schaffen sie es, ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein Besuch dort ist mehr als nur eine Behandlung, es ist eine Erfahrung, die man nicht missen möchte.

Friseure / Kosmetik in Rösrath

Sehr tolle Haarschnitte. Die Besitzerin ist alleine im Salon. Deshalb muss man immer Glück haben,wenn man schnell einen Termin bekommt. Jennifer schneidet super kurzhaar Friseuren. Ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt nichts was mich stört. Ausser das ich manchmal lange warten muss auf Termin. Aber das geht auch vorbei die Wartezeit

Friseure in Rösrath

Perfekte Stylisten. Lazlo und sein Team sind die besten für mich in Hoffnungsthal. Die Umsetzung und das veränderte Styling sprechen für sich. Egal ob nur Schneiden oder Strähnen und Brautfriseuren. Erstklassiger Top Salon. Es gibt überhaupt nichts was man hier anzweifeln könnte. Überzeugt euch selbst. Qualität hat seinen Preis, aber hier im Salon ist jede Investition Es wert.

Alles super.
    Geht rein und lasst euch verwöhnen und geht entspannt wieder raus.

Friseure in Rösrath

Geht hin und lasst euch verwöhnen

Friseure in Rösrath

Sehr zufrieden mit meiner Friseur die ich erhalten habe.

Friseure in Hoffnungsthal Gemeinde Rösrath

von Ha_Ka

Absolut top ! Freundlich, hilfsbereit, kompetent. Nur DIE :-))

Kosmetik / Naturheilverfahren in Rösrath

1A+++ Service mit gleichbleibend sehr glücklich machendem Ergebnis! Hatte ich so noch nicht erlebt, bis ich diesen Salon entdeckt habe. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben, bedient und freue mich über meine Wellnesszeit hier, bei dir Silke, die mich innerhalb kürzester Zeit aufblühen lässt. Selbstbewusst und gelassen verlasse ich dann deinen modernen und elegant eingerichteten Salon mit einem Funkeln in den Augen und bereit zu neuen Abenteuern. Sicher, dass die beste Stylistin ever - Silke - alles gegeben hat, meine Schokoladenseite und Vision für alle sichtbar gestaltet hat. Super lieb und zuvorkommend das ganze Team ist überhaupt sehr aufmerksam und sensibel. Excellent und super empfehlenswert.

von Ha_Ka

Absolut top ! Freundlich, hilfsbereit, kompetent. Nur DIE :-))

Kosmetik / Naturheilverfahren in Rösrath

Tolles nettes Team, geht individuell auf seine Kunden ein, bin sehr zufrieden und komme wieder!!