Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SALIHTT

    "Vier Haares Zeiten Ines Weymar" ist ein Ort, der Sie einfach schöner zaubert. Mit ihrem freundlichen Service und erschwinglichen Preisen schaffen sie es, ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein Besuch dort ist mehr als nur eine Behandlung, es ist eine Erfahrung, die man nicht missen möchte.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr tolle Haarschnitte. Die Besitzerin ist alleine im Salon. Deshalb muss man immer Glück haben,wenn man schnell einen Termin bekommt. Jennifer schneidet super kurzhaar Friseuren. Ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt nichts was mich stört. Ausser das ich manchmal lange warten muss auf Termin. Aber das geht auch vorbei die Wartezeit

    geschrieben für:

    Friseure in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekte Stylisten. Lazlo und sein Team sind die besten für mich in Hoffnungsthal. Die Umsetzung und das veränderte Styling sprechen für sich. Egal ob nur Schneiden oder Strähnen und Brautfriseuren. Erstklassiger Top Salon. Es gibt überhaupt nichts was man hier anzweifeln könnte. Überzeugt euch selbst. Qualität hat seinen Preis, aber hier im Salon ist jede Investition Es wert.

    geschrieben für:

    Friseure in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super.
    Geht rein und lasst euch verwöhnen und geht entspannt wieder raus.

    geschrieben für:

    Friseure in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geht hin und lasst euch verwöhnen

    geschrieben für:

    Friseure in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden mit meiner Friseur die ich erhalten habe.

    geschrieben für:

    Friseure in Hoffnungsthal Gemeinde Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ha_Ka

    Absolut top ! Freundlich, hilfsbereit, kompetent. Nur DIE :-))

    geschrieben für:

    Kosmetik / Naturheilverfahren in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1A+++ Service mit gleichbleibend sehr glücklich machendem Ergebnis! Hatte ich so noch nicht erlebt, bis ich diesen Salon entdeckt habe. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben, bedient und freue mich über meine Wellnesszeit hier, bei dir Silke, die mich innerhalb kürzester Zeit aufblühen lässt. Selbstbewusst und gelassen verlasse ich dann deinen modernen und elegant eingerichteten Salon mit einem Funkeln in den Augen und bereit zu neuen Abenteuern. Sicher, dass die beste Stylistin ever - Silke - alles gegeben hat, meine Schokoladenseite und Vision für alle sichtbar gestaltet hat. Super lieb und zuvorkommend das ganze Team ist überhaupt sehr aufmerksam und sensibel. Excellent und super empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Friseure in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ha_Ka

    Absolut top ! Freundlich, hilfsbereit, kompetent. Nur DIE :-))

    geschrieben für:

    Kosmetik / Naturheilverfahren in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles nettes Team, geht individuell auf seine Kunden ein, bin sehr zufrieden und komme wieder!!

    geschrieben für:

    Friseure in Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.