Neueste Bewertungen für Rösrath im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von SALIHTT

Restaurant Gourmet ist eine exquisite gastronomische Einrichtung, die man nicht verpassen sollte. Das Essen dort hat eine Klasse für sich, einfach nur Spitzenklasse. Man fühlt sich entspannt und angenehm, als wäre man in einem zweiten Zuhause. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist die Atmosphäre einfach magisch, was das gesamte kulinarische Erlebnis zu einem unvergesslichen macht.

Französische Restaurants in Rösrath

War mit 3 Kindern dort. Ich hatte leider meine Brille vergessen, und wollte am Schalter bestellen.
    Die nette Dame nickte mir zu, ich sagte Ihr, das ich etwas bestellen wolle.
    "Bitte am Automaten" Ich sagte ihr freundlich, das ich keine Brille dabei habe und deshalb bei ihr bestellen wolle. "Geht nur Automat" ...Und die Dame verschwand.

Imbiss in Rösrath

Mr. Somebody Nicht nur bei McD wurden inzwischen Selbstbedienungsterminals eingeführt, m.E noch ein Grund, diese Unternehmen zu meiden.

Wir hatten ein Gutschein geschenkt bekommen und freuten uns auf ein gutes Essen. Für 3 Personen einen Tisch bestellt und waren Pünktlich da. Es hatte eine Weile gedauert bis wir wahrgenommen wurden. Wir bekamen ein Tisch im Aussen bereich. Getränke bestellt und auch kurz danach Brot und Kräuter Butter bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Dabei hatten wir auch schon unser Essen bestellt.
    Da wir Samstags um 18 Uhr da waren, war noch nicht so viel los. Das Essen soll ja sehr gut sein und Bewertungen sind auch gut. NUR leider bekamen wir nichts ! Nach 1,5 Std habe ich dem Kellner das Geld für die Getränke gebeten und im auch den Grund gesagt warum wir jetzt gehen. Der Grund warum ich diese Bewertung schreibe....Es kam keine Entschuldigung, nichts nur große Augen. Das geht gar nicht. Wir werden den 60 Euro Gutschein auf Ebay verkaufen. Man kann Essen vergessen, aber sich zu entschuldigen gehört sich aber!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rösrath

Tolles Bistro im Herzen von Hoffnungsthal. Sehr nettes Ambiente und Inhaber immer freundlich und gut drauf.

Bistros in Hoffnungsthal Gemeinde Rösrath

Imbiss in Rösrath

Sehr unfreundlicher Service, Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Das bekomme ich Zuhause besser gekocht, da muss ich nicht für essen gehen und für 3 Tapas knapp 22€ Und sogar für ein paar Scheiben Brot mit Aioli 5€ ausgeben. Eine absolute Frechheit. Schade, es war mal sehr gut.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Rösrath

Imbiss in Rösrath

Ich würde es so gerne mögen. Die Location stimmt, die Kuchen sind lecker, der Kaffee ist ok, selbst die Besitzerin ist sehr freundlich.

Aber leider war bei jedem der vier oder fünf Versuche in den letzten Jahren der Service eine Katastrophe: Wir wurden konsequent ignoriert, warteten darauf endlich bestellen zu dürfen, während die Belegschaft an der Theke stand und sich unterhielt.

Nur um ständig das Gefühl zu haben, man würde bei irgendwas Wichtigerem stören, muss ich nicht so viel Geld da lassen.

Restaurants und Gaststätten in Rösrath

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Rösrath