Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Röthenbach - Steinberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Chinesische Restaurants

'Chinesische Restaurants' in Röthenbach an der Pegnitz Steinberg

2  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Wir sind immer sehr gerne dorthin zum Essen gegangen, aber die letzten Male wurden wir immer mehr en...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Röthenbach an der Pegnitz Steinberg / Chinesische Restaurants

    Rückersdorfer Str. 32, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 96 58 90 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +7 weitere *
    - „Wir sind immer sehr gerne dorthin zum Essen gegangen, aber die letzten Male wurden wir immer mehr en...

    Branche: Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz Steinberg

    Rückersdorfer Str. 32, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Tel: (0911) 96 58 90 88
    Neu hinzugefügte Fotos