Neueste Bewertungen für Röthenbach im Bereich Heim & Garten

Ein Familienbetrieb der eine Bereicherung für die ganze Region ist !!!
    Wir hatten bei einer Tasse Kaffee eine sehr ausführliche Beratung über einen Husqvarna Mähroboter mit einem kostenlosen vor Ort Besuch.
    Als sich die Firma HECHT nach dem vor Ort Besuch sicher war das es funktioniert empfohlen Sie uns 2 verschiedene Geräte, zwischen denen wir uns dann auch gleich entschieden.
    Das Angebot war mit Installation, Programmierung und einer Schulung für uns!.
    Eine kleine Nachbesserung war nötig die auch sofort durchgeführt wurde, funktionieren tut er seit dem ersten Tag einwandfrei.....Einfach alles aus einer Hand weil auch die Reparaturen und die Wartung die Firma HECHT ausführt.!!
    Absolut empfehlenswert !!!!!!

Rasenmäher / Motorinstandsetzung in Röthenbach an der Pegnitz

Sehr sauberes geschäft mit freundlichen Mitarbeitern. Vieleicht Samstag vermeiden wenn man Auskunft braucht. Ist immer viel zu viel los. Sehr großer Parkplatz. Riesen Auswahl im Geschäft und Freigelände.

Baumärkte / Baustoffe in Röthenbach

Baumärkte / Baustoffe in Röthenbach