Neueste Bewertungen für Rommerskirchen

von Gerni

Ich kenne das Lokal noch aus Zeiten wo es noch unter Gaststätte Winkler lief. Die neue Besitzerin hat sehr viel in Sachen Renovierung und Modernisierung unternommen.
    Kurz nach der offiziellen Eröffnung waren wir dort und wollten einen sonnigen Tag angenehm ausklingen lassen. Dies ist uns leider keinsterweise gelungen. Nachdem man uns einen Tisch für zwei Personen angeboten hatte haben wir unsere Bestellung aufgegeben.
    Leider haben wir nach 45 Minuten Wartezeit höflich nachgefragt wann denn unser Essen kommen wird. Dies war überhaupt nicht im Sinne der Inhaberin, die daraufhin meine Partnerin ungehörig und burschikos angegangen ist. Wir sollten doch froh sein das man uns einen Tisch angeboten habe. Wenn uns das nicht passt sollten wir das Lokal verlassen. Mit dem Hinweis das wir lediglich höflich und mit Anstand gefragt haben wann wir mit unserem bestellten Nudelgericht zu rechnen ist, hatte zur Reaktion das die Inhaberin uns des Lokals verwiesen und uns Hausverbot erteilt hat.
    Ich habe schon viel in meinen 65 Jahren erlebt aber eine solche Unhöflichkeit und Unverschämtheit war eine Premiere. Ich weiß nicht was der Dame über die Leber gelaufen ist, aber rein gar nichts entschuldigt diese dramatische Entgleisung. Schade für das Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rommerskirchen

Essen in Perfektion, Besitzer ist als Gastgeber einfach nur großartig.
    Lieferservice und Catering absolut zu empfehlen
    Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis :)

Restaurants und Gaststätten in Rommerskirchen

Mein Sohn war jahrelang hier in Behandlung. Er wurde mit starken Schmerzmitteln versorgt. Es ging ihm von Jahr zu Jahr schlechter. Notfallmässig kam er vor kurzem ins Krankenhaus. Die Untersuchungen (MRT) erbrachten die Diagnose eines großen Hirntumors mit Indikation zur Operation.

Sonstige Gewerbe in Eckum Gemeinde Rommerskirchen

Guten Abend, war am Samstagabend in Penny-Rommerskirchen leider habe ich feststellen müssen das der Laden den Bachheruntergeht, sei es die unfreundlichen Mitarbeitern sowie die Ordnung undHygieneVorschriften. Dann müssten wir uns noch die rassistischen Sprüche gegen Ausländern anhören. Direkt im Anschluss wollte ich Waschmitteln kaufen gehen, die Gänge waren zugesperrt von der schwarz haarigen Dame mit der Pinken Maske und der blond haarigen Dame mit zwei Zöpfen, als ich durch Gehen wollte haben die mich blöd angemacht, warum ichkein anderen Gangbenutzen könnte. Als ich dann gedacht habe das, dassHorrorsein Ende hat ging es weiter an der Kasse (unfreundlich, keine Grüßen). War sehr froh, alsich da raus war.

Lieber gehe ich zum Lidl Aldi einkaufen als noch einmal diesen Laden treten.
    (12.12 zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr)

Verbrauchermärkte in Rommerskirchen - Eckum