Neueste Bewertungen für Rommerskirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Da gibt es mehrere Pluspunkte. Zuerst die Wartezeit. Noch nie habe ich länger al 10 Seiten zum durchblättern einer Illustrierte warten müssen. Bevor Zähne gezogen werden, werden sie zuerst repariert und das ist schon ein Superpluspunkt. Die Bearbeitung meiner Zähne geschieht in den meisten Fällen schmerzlos. Ich muss sagen: "Ich gehe gerne zum Zahnarzt"

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Zeisig in Behnadlung und möchte endlich mal die Gelegenheit nutzen, sie und das Team uneingeschränkt weiter zu empfehlen: ausgezeichnete Behandlungsergebnisse, eine stets freundliche und auf die Patienten eingehende Zahnärztin, ein zuvorkommendes und gut gelauntes Praxisteam, alle Fragen werden zufriedenstellend und verständlich beantwortet, so gut wie nie Wartezeiten, alle Termine wurden eingehalten, schöne und moderne Praxisräume, Wohlfühlatmospäre, FAZIT: ***** Sterne!

Zahnärzte in Rommerskirchen