Matratze wurde von mir online bestellt. War innerhalb der Frist zügig da und alles ok.
ABER: leider hab ich mich beim Härtegrad doch sehr getäuscht, obwohl ich in der Beschreibung darauf geachtet habe, dass es eine weiche Matratze ist und vom Gewicht usw alles richtig ist.
Mir war die bestellte Matratze viel zu hart.
Matratze wurde in der Filiale Rosenheim wieder als Retoure entgegengenommen. Die Frau war sehr freundlich und zuvorkommend. Super Beratung wegen einer neuen weichen Matratze!
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass es wirklich Sinn macht, im Laden eine Matratze probe zu liegen und sich vor Ort zu entscheiden.
Bestellte und retournierte Matratzen landen leider im Müll!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hallo bestellung2024, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben, und Ihre Eindrücke und Erlebnisse beim Matratzenkauf so sympathisch schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und unserem Service vor Ort zufrieden waren und dadurch doch noch die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passende Matratze finden konnten. Genau das ist unser Anspruch und unsere Leidenschaft. Da unsere Produkte Hygieneartikel sind, können wir diese nicht erneut verkaufen. Wir wünschen Ihnen lange viel Freude mit dem bei uns gekauften Produkt und allzeit guten Schlaf darauf. Bei Fragen rund um Ihren erholsamen Schlaf zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren oder uns wieder vor Ort zu besuchen.
...mehr anzeigen