Neueste Bewertungen für Rosenheim

von SaLan

Ich habe eine sehr positiv Erfahrung mit Hr. Dr. Schlotter gemacht. Die Aufklärung zur Glaukom-OP war für mich als Laien sehr informativ und die OP, sowie wichtige Nachbehandlung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Auch das Team in der Praxis ist sehr aufmerksam, fachlich fit und sehr hilfsbereit. Praxis sehr empfehlenswert.

Sehr gute Internetagentur. Unsere neue Homepage wurde schnell und nach unseren Wünschen umgesetzt. Zudem hat man uns wertvolle Tipps für das Marketing und die Optimierung für Google gegeben.

Webdesign in Rosenheim in Oberbayern

Kompetente Beratung durch Dr. Rupprecht in Sachen Erbrecht, sehr zu empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt es so, dass diese schwierige Thematik auch von einem Laien verstanden wird.

Rechtsanwälte in Rosenheim in Oberbayern

Zum Thema Bauabteilung: ich arbeite seit 30 Jahren in der Bauplanung, aber sowas habe ich einschließlich der LBK in München noch nie erlebt: Sachbearbeiter in der Bauabteilung ( Bauteam 2), die sich an kleinsten Kleinigkeiten, bei kleinsten Projekten dermaßen penetrant aufhängen, um Genehmigungen zu verzögern, das ist mir unverständlich.
    Leute, Ihr seid eine Dienstleistungsbehörde, wir Steuerzahler zahlen euer Gehalt.
    Die Behörden sind angehalten, Wohnraum zu genehmigen, nicht zu verzögern oder zu verhindern!
    Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos!!

Landratsamt in Rosenheim in Oberbayern

von Rene81

Fast 400€ für die Abflussreinigung einer Küchenspüle. Die 5-Sterne-Bewertungen sind sicher gekauft! Finger weg!

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Rosenheim in Oberbayern

Telefoniere seit heute früh 8.00 Uhr. Keine Chance durchzukommen. Dauerbesetzt.
    Vielen Dank für ihren hervorragenden Service. So hält man sich Probleme vom Hals
    und der Kunde hat das Nachsehen. Es ist jetzt 11.14 Uhr. Vielen Dank für den verplemperten vormittag. Meine Fragen habe ich aber immer noch. Wer antwortet mir?

Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

Vielen lieben Dank für die rasche Hilfe. Ohne Sie hätte ich viel Geld verloren. Ich kann Frau Ruppel nur bestens empfehlen wenn es Probleme mit der Bank gibt.

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Rosenheim in Oberbayern

von Rene81

Fast 400€ für die Abflussreinigung einer Küchenspüle, die knapp über eine Stunde gedauert hat. Die 5-Sterne-Bewertungen sind sicher gekauft! Finger weg!

Rohrreinigung in Rosenheim in Oberbayern