Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Familie & Soziales

Hallo Herr Wickenburg, vielen Dank für Ihre direkte Meinung und den Klartext. Sie haben mir viel geholfen. Ich werde wieder auf Sie zurückkommen. Lg

von jeckie

Sehr geehrte,
    mit Freude bewerbe ich mich um eine Mitarbeit als pädagogische Hilfskraft in Ihrem Kindergarten. Momentan arbeite ich in Kinderkrippe in Munchen als Padagogische Erganzungskraft. Wegen der langen Fahrt versuche ich eine Stelle in Krippe in Rosenheim finden.

Ich bin seit 6 Jahren in Deutschland und habe bisher in Hilfsjobs gearbeitet, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Im August hab ich absolviered die Prüfung für den Sprachlevel B1 und Prufung fur level B2 hab ich am 18.3.2021. Mein Diplom als Lehrerin (Grundschule und Naturwissenschaften 5.-8. Klasse) ist zur Anerkennung eingereicht.

Die Arbeit und der Umgang mit Kindern bereiten mir sehr viel Freude. Ich finde es sehr bereichernd, zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln und welche Begeisterung sie für kreative Spiele und Bastelaufgaben finden.

Ich persönlich sehe mich als eine geduldige und warmherzige Pädagogin, bin kreativ, achtsam und kommunikativ. Meine Arbeitsweise ist aber auch strukturiert, umsichtig und wohl durchdacht.

Ich würde mich gerne in Ihr Team einbringen und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kindergärten in Rosenheim in Oberbayern

von jeckie

Sehr geehrte,

Mit freundlichen Grüßen,

Kindergärten in Rosenheim in Oberbayern

Frau Miatke und ihr Team sind sehr zu empfehlen. Ob bei der Pflege oder bei der hauswirtschaftlichen Tätigkeit- hier ist die Menschlichkeit groß geschrieben! Wir können die Rosenheimer Pflege Engel nur empfehlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Rosenheim in Oberbayern

war der beste pflegedienst...aber manchmal reicht schon eine person

Pflegedienste in Rosenheim in Oberbayern