Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rosentha / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin jetzt ca 4jahre Kunde bei Peugeot Salzmann in Rosenthal. Ich habe von Anfang an bei Autohaus Salzmann ein gutes Gefühl gehabt und mein Peugeot 607 war und ist immer in guten Händen bei Peugeot Salzmann. Alle die eine absolut kompetente Werkstatt und Beratung suchen kann ich Peugeot Salzmann in Rosenthal sehr empfehlen. Das gute ist auch das Besitzer jeglicher Automarke bei Salzmann in absolut guten Händen ist, da bei Salzmann alle Fabrikate in guten Händen sind. Ich bin froh und dankbar das es Autohaus Salzmann in Rosenthal gibt und macht so weiter. Ihr seid ein absolut tolles Team von Beratung bis hin zum Kundenservice. Wer Autohaus Salzmann nicht aufm Schirm hat...,der hat wahrhaftig etwas verpasst. Ich fahre seid 47 Jahren Auto aber für mich kann Autohaus Salzmann keiner toppen. Ich bin stolz auf die Firma Salzmann in Rosenthal. Gruß Harry

    geschrieben für:

    Autohäuser in Rosenthal in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kosieg

    Nur gute. Hingefahren, Ausstellung besucht,beraten lasen. Aufmaß-Bestellung-Lieferung. Alles vom Feinsten

    geschrieben für:

    Türen in Rosenthal in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bin ich mit jedem körperlichen Symptom meines Bewegungsapparats willkommen. Mir wurde jedes Mal geholfen und auch weitere Empfehlungen für Übungen und Eigentherapie gegeben. Fachlich ausgezeichnet und sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen.
    Dr. Thomas Bungardt, Rosenthal

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Rosenthal in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von reznieh

    Sehr liebe beratung. Toller laden ..super Blumenschmuck und dekorationsartikel..weiter so ..
    Sehr zuverlässig und perfekte arbeit. E.moll

    geschrieben für:

    Dekorationen in Rosenthal in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von reznieh

    Moderner Familienfriseur. .die Mädels sind immer auf dem neusten Stand in Sachen haarmode und kosmetik..sehr kinderfreundlich. .barrierefreier Eingang ..für die Sonnenanbeter steht auch eine sonnenbank bereit. Modeschmuck und Accessoires kann man dort auch kaufen. Hausbesuche werden auch angeboten..meine Oma freut sich immer wenn eine der Damen zu ihr nach hause kommt.;)
    Das preis Leistungsverhältnis ist super..wie gesagt die habens drauf

    einer der besten friseure im Kreis

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Rosenthal in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Habe mit Rosenthaler "Schwarzarbeitern" schon öfters sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich Fa. Laukel beauftragt. Bin total überrascht, wie günstig und super gut die sind. Wegen Terminen muss man sich wohl aber rechtzeitig melden. Demnächst nur noch Fachfirma, da habe ich jedenfalls auch Garantie.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Rosenthal in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.