Bewertung von Salgranor zu Logopädie u. Ergotherapie Wiechmann & Falk

3

Bewertung zu Logopädie u. Ergotherapie Wiechmann & Falk

Salgranor
Ich habe nur Logopädie absolviert. Man befindet sich in einer gut ausgestatteten Praxis, vor allem gibt es besonders viele Spiele. Gegenüber im Flur ist ein Sportraum zum Austoben.
Die Logopädin, die ich hatte, ist freundlich und hat auch die nötige Kompetenz. Manchmal lädt sie einen sogar zu sich oder zu jemanden aus ihren Freundeskreis ein, damit man das Reden mit anderen besser beherrrschen lernt. Doch nicht immer war sie auch dabei, weil sie sich hin und wieder selbst zwischendurch mit anderen Menschen woanders getroffen hat.
Insgesamt halte ich die Logopädie zwar nicht für schlecht. Doch da ihr z.T. die Hinwendung fehlt, finde ich die Qualität gerade noch durchschnittlich.