Bewertungen zu SOMMERJUNG - Ferienlager für Erwachsene

Es war ein wirklich wunderschönes und unvergessliches Wochenende! <3 Sehr liebe und engagierte Crewmitglieder, leckeres Essen, coole Location mit eigenen Seen (!), tolle Organisation mit gutem, vielfältigen Mix aus actionreichen und erholsamen Programmpunkten (Parkour, Kung Fu, Just Dance, Kanu, Survival, Morning Movement, Improvisationstheater, kreatives Schrieben, Late Night Tea u.v.m.) – also ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, bin total begeistert! 
Besonders gut gefallen haben mir die Live-Band Kerygold und natürlich die unglaubliche Talentshow! :D Ich durfte so viele neue, nette Menschen kennenlernen und freue mich schon riesig auf‘s nächste Jahr!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ich bin begeistert!
Schon im letzten Camp durfte ich dabei sein und nun kamen gerade die Tickets für das nächste Sommerjung-Abenteuer herein! Herrlich!
Ich war und bin voll zufrieden! Tolles Programm, tolles Essen, tolle Musik, bisher tolles Wetter! Hier wird alles mit so viel Liebe gemacht, dass man nur Fan werden kann! Haha
Freue mich sehr auf Mai!

Ich war mit meiner Frau im Camp! Wir waren beide etwas unsicher, was uns erwarten wird.
Schon nachdem wir unsere Packliste zugeschickt bekommen haben, waren wir jedoch begeistert!
Die Tage waren großartig! Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt! Meine Frau hat direkt zwei neue Freundinnen gefunden. Alles top!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Es war ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende, das viel zu schnell vorüber ging. Eine tolle Organisation, eine super Location, bestes Wetter, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und spannende Workshops sowie tolle Colorgames!
Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Wir sind begeistert!

Mein Mann und ich sind zusammen in das Camp gefahren und haben uns direkt 20 Jahre jünger gefühlt!
Das waren wunderschöne Tage mit wunderbaren Menschen!
Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und so viel Zeit für mich gehabt!
Mein Mann hat nicht einmal sein Handy vermisst :D
Wir sind der Sommerjung-Familie mehr als dankbar und wünschen Ihnen von Herzen das Beste!