Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Auto

Mit Abstand das schlechteste was ich in 42 Jahren Autokauf erlebt hab. Fahrzeug gebraucht gekauft. Dies hat noch gut funktioniert. Beim Abholtermin waren die Sommerräder auf einem falschen Auto montiert. Das Fahrzeug sollte aufbereitet sein laut dem Autohaus. Daheim hab ich dann eine 2 Jahre alte Zeitschrift im Kofferaum gefunden. In der Lederabdeckung von der Handbremse klebte noch ein Bonbon. Scheibenwischer sollte getauscht werden da er defekt war. War auch nicht gemacht. Verkäufer gab immer wieder Termine ab, die nicht eingehalten wurden. Dann als Entschuldigung bekam ich einen Gutschein für Fahrzeugaufbereitung. Bis zum Erhalt wurden mehrmals Termine nicht eingehalten. Nun wollte ich den Gutschein einlösen. Zur Terminvereinbarung sollte nachmittags die Zuständige Person mir eine Mail schreiben. Auch dies wieder nicht eingehalten. So einen miserablen Service hab ich noch nicht erlebt. Das hat nichts mit Corona und seinen Folgen zu tun das hat einfach mit dem gesamten Autohaus zu tun. Garantiert mein letzter Opel.

Autohäuser / Autowerkstätten in Roth in Mittelfranken

Absolut sehr gute Fahrschule. Habe eine Beobachtungsfahrt gemacht ( Überprüfung der Fahrtüchtigkeit, im eigenen Interesse. Der Fahrlehrer sehr kompetent und äußerst freundlich. Die Beurteilung sehr korrekt. Ich kann diese Fahrschule jeden empfehlen. Außerdem habe ich noch nützliche Tipps mitnehmen können. LP

Fahrschulen in Roth in Mittelfranken

Immer sehr korrekt und freundlich.KeineAbzocke.Immer wieder gerne

Autowerkstätten in Roth in Mittelfranken

von Rehe 1

Ich hatte mehrere und zum Teil tiefe Kratzer an verschiedenen Stellen im Lack meines Neuwagens.
    Der Chef Herr Böhm empfahl mir einen Überzug mit Keramiklack. Ich fühlte mich sehr gut beraten und es war sofort ein Vertrauensverhältnis da.
    Sein Mitarbeiter Oleg führte diese Arbeit super aus. Man sieht keine Kratzspuren mehr und das Auto glänzt wieder perfekt.
    Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

3. Okt. 2021
    Helmut

Autopflege in Roth in Mittelfranken

von Sevda T

Habe zwei mal mein Auto in dieser Werkstatt reparieren lassen. Das erste mal wurde das Gehäuse was neu eingebaut wurde, vom Mitarbeiter gebrochen. Antwort vom Mitarbeiter: "Da kann nichts passieren".

Bei der zweiten Reparatur wurden die Bremsbeläge gemacht. Laut Hersteller müsste man die Kanten der Bremsklötze erst schleifen. Obwohl ich es dem Meister gesagt habe, wurde es nicht gemacht. Ergebnis : Bremsen quietschen wärend der Fahrt.

Reparatur der Handbremse wurde verlangt, laut Meister gemacht aber Handbremse hält immer noch nicht!

Delle und Kratzer an der Tür die nicht akzeptiert werden und gebrochene Kleinteile

Desto trotz Meister immer freundlich

Immer sehr korrekt und freundlich.KeineAbzocke.Immer wieder gerne

Autowerkstätten in Roth in Mittelfranken

Autohäuser / Autowerkstätten in Roth in Mittelfranken

Diese Firma kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Vor ca. 2 Wochen per Mail wegen einem Fahrzeug angeschrieben. Jedoch bis zum heutigen keinerlei Reaktion.

Automobile / Autohäuser in Roth in Mittelfranken