Neueste Bewertungen für Rothenburg / Tauber im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top Service. Brille kaputt, Glasträger gerissen - ohne Termin hin und alles in 20 Minuten repariert. Sie wollten nicht mal Geld für den Service. Super freundlich und kompetent. Bin stolz euer Kunde zu sein.

Optiker in Rothenburg ob der Tauber

Schon seit vielen Jahren sind ich und inzwischen meine ganze Familie bei Dr. Hammer in Behandlung und ich muss sagen, wir sind wirklich alle rundum zufrieden! Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und egal ob die Weisheitszahn Operation, die Zahnspangenbehandlung bei mir und meiner Schwester- alles immer top. Meine Mutter hat ein Implantat bekommen, damit ist sie auch sehr zufrieden. Freundlicher, netter und rundum kompetenter Arzt! Vielen Dank!

Zahnärzte in Rothenburg ob der Tauber

Optiker in Rothenburg ob der Tauber

Mein Telefongespräch bei der AOK Bayern Geschäftsstelle Rothenburg o.d. Tauber war leider sehr enttäuschend. Ich empfand den Umgang als unfreundlich und das Fehlen jeglicher Beratung ließ zu wünschen übrig. Es ist bedauerlich, dass eine Institution wie diese in solch einem wichtigen Bereich keinen angemessenen Service bietet.

Krankenkassen in Rothenburg ob der Tauber

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, Beratung ist gründlich. Die Chefin auch super nett und freundlich.

Apotheken in Rothenburg ob der Tauber

Zahnärzte in Rothenburg ob der Tauber