Neueste Bewertungen für Rottach-Egern im Bereich Shopping

Kunden unfreundlich teure Preise für Ladenhüter ! !altmodische Kleidung miefiger Geruch im Laden !

Second Hand / Bekleidung in Rottach-Egern

Ich wollte im Sommer dort eine Bluse kaufen, die ich Fenster sah!
    Man wollte sie mir nicht herausholen, weil sie Größe 36 hatte. Ich trage Größe 36! Ausgezeichnet war das sehr schöne Teil mit 299 e. Die ältere Verkäuferin schaute mich und meine Tochter an und meinte dann: „Die Bluse kostet aber 599 e, können Sie sich das leisten?“
    Ich war so perplex, ob solcher Unverschämtheit und verließ das Geschäft.
    Im Herbst ( ich gehe 2x im Jahr in die Zieglederschönheitsfarm) machte ich der Verkäuferin nochmals kund, dass Sie mich beleidigt hatte. Sie war, wie damals arrogant und uneinsichtig.
    Meine Freundinnen und ich werden sicher dieses Geschäft nie wieder betreten.

Boutiquen in Rottach-Egern

Große Auswahl an Dirndln und Trachtenmode für Damen Herren und Kinder zu extrem fairen Preisen und eine Geschäftsführung die diesen Modestil lebt. Aus jeder Ecke kann noch ein kleines Schätzchen hervorgezaubert werden, das zur ausgewählten Tracht passt. Besonders begeistert war ich von den gestrickten Trachtenjacken ( davon musste ich dann auch unbedingt eine mitnehmen). So etwas hatte ich schon lange gesucht. Unterschätzen Sie den Laden nicht - er wirkt erst ein wenig „kruschig“ und altbacken, ist aber unglaublich liebenswert.

Trachten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

von Diaman

Tolle Arbeit Verstehen ihr Handwerk Super Service Große auswahl !

Lederwaren / Pelzmoden in Egern Gemeinde Rottach-Egern

von Maxim1

Sehr freundliche und wirklich nette Beratung! Sehr sympathisches Modegeschäft.

Mode in Egern Gemeinde Rottach-Egern

Second Hand / Bekleidung in Rottach-Egern

Es hat alles super geklappt und die Abwicklung war erstklassig.

Juweliere in Rottach-Egern