Neueste Bewertungen für Rottweil im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ein sehr nettes, kleines, aber feines Kino. Alles sauber und einwandfreie Sitzmöglichkeiten, von denen aus man bestens sieht. Belüftung, Heizung und Lautstärke tadellos. Immer wieder gern und uneingeschränkt zu empfehlen!

Kinos / Kultur in Rottweil

von Add.x

Das Salinenmuseum Unteres Bohrhaus in Rottweil ist immer einen Ausflug wert. Die Besichtigung ist sehr interessant und spannend und man kann viel dazu lernen. Vor allem aber auch jüngeren Kindern gefällt das Museum sehr gut, denn es gibt immer etwas neues zu entdecken. Auch Sonderführungen und Workshops werden regelmäßig angeboten. Man erfährt viel über die Gewinnung des Salzes und auch, welche Bedeutung das Salz für die Region hatte. Man kann das untere Bohrhaus besichtigen und erleben, wie die Menschen früher dort arbeiten mussten.
    Ein wirklich tolles Museum. Ich kann den Besuch nur empfehlen.

Museen in Rottweil

von Add.x

Das Dominikanermuseum in Rottweil hat mir außerordentlich gut gefallen. Das Thema des Museums gefällt mir zum einen sehr gut und auch die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Es gibt viele sehr interessante Exponate und viele spannende Informationen. Die Art und Weise, wie die Ausstellungsstücke ausgestellt sind hat mich ebenfalls sofort angesprochen.
    Auch die Mitarbeiter im Museum sind sehr nett und hilfsbereit. Sie geben auch gerne Auskunft über die Ausstellungsstücke und wissen viel über sie.
    Ein wirklich tolles Museum. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Museen in Rottweil

via iPhone

Wir waren ein einziges Mal dort. Damals gab es noch einen Brunch am Sonntag. Dieser war erstens sehr teuer und zweitens nicht zum weiterempfehlen. Das sich geschmacklich etwas geändert hat glaube ich nicht. Einmal und nie wieder. Aber es wird sicherlich auch Menschen geben dehnen dieses Essen schmeckt. Dies ist meine ehrliche Meinung. Möchte damit niemandem schaden. Der Gastraum ist auch nichts besonderes.

Jenny-Muc Was heißt sehr teuer, was hast Du bezahlt?
    Und was war mit dem Essen? Die Brötchen aufgebacken? Die Wurst alt? Käse nicht in Ordnung?
    frieder.steinseifer Diese Art von Kritik schadet jedem, dem, der sie liest, und dem, dem das Restaurant gehört. EINE UNVERSCHÄMTHEIT !
    we.reiner Das ist keine Unverschämtheit sondern die Wahrheit. Man hätte es damals vielleicht schließen sollen. Ich denke man soll die Wahrheit sagen oder schreiben. Aber die Wahrheit tut machmal schon weh.
    Max Burger Wenn mir etwas nicht gefallen oder geschmeckt hat, dann wrde ich das mit offenem Visier benennen und nicht feige und anonym. Dass Ihnen der historische Gastraum eines der ersten, hervorragend renovierten Sozialgebude unserer Industriegeschichte nicht gefallen hat, mag eventuell mit Ihrem mangelnden Geschichtsbewusstsein zu tun haben. Dass Ihnen das Brunch - was es brigens immer noch gibt - nicht schmeckte, muss nicht unbedingt am
    Brunch liegen. Die Tische sind liebevoll gedeckt, das Buffet reichhaltigst mit leckerem Kse, Wurstwaren, Salaten, Brot, Brtchen, Kuchen - alles aus d
    er Region gefllt. Wenn Ihnen das nicht schmeckt, sollten Sie sich am Rottweiler Wochenmarkt, den rtlichen Metzgereien oder Bckereien beschweren, nicht aber bei der Kche des Badhauses. Deren Kreationen knnen Sie weniger beim Bruch kennenlernen als bei Kerzenlicht-Dinners oder Gesellschaften genieen. Also bitte etwas mehr Zurckhaltung bei Restaurant-Kritiken, es kann alles auf Sie selber zurckfallen und dann hoffentlich Ihnen weh tun.

Also die Kraftwerk Partys sind legendär...
    Kid Alex, Westbam, uvm., extrem coole Acts.
    Karten sollte man sich jedoch rechtzeitig im Vorverkauf sichern.

Die Location haut einen soweiso völlig weg, von außen siehts aus
    wie das Titty Twister nur 10x so groß, innen noch größer!

Absoluter Tipp!

Veranstaltungsservice in Rottweil

Also die Kraftwerk Partys sind legendär...
    Kid Alex, Westbam, uvm., extrem coole Acts.
    Karten sollte man sich jedoch rechtzeitig im Vorverkauf sichern.

Die Location haut einen soweiso völlig weg, von außen siehts aus
    wie das Titty Twister nur 10x so groß, innen noch größer!

Absoluter Tipp!

Veranstaltungsservice in Rottweil