Neueste Bewertungen für Rudolstadt im Bereich Tiere

Wir haben dort einen Hund im Januar geholt. Es wurden uns nur gute Seiten vom Hund mitgeteilt, aber nichts von dem woran gearbeitet werden sollte mitgeteilt. Nach etlichen Versuchen mit hundetrainern wurde uns dann mitgeteilt, der Hund ist nur etwas für Leute mit sehr sehr guter hunderfahrung( die wir leider nicht haben) dadurch war alles zum scheitern vorprogrammiert. Als wir den Hund wieder ins Tierheim brachten erhielten wir nur Vorwürfe, das alles wohl nur ans uns gelegen hat. Auch Unterlagen die wir nach Abgabe des Hundes ausfüllen sollten, haben wir bei der Abholung von dem Vorbesitzer nicht erhalten. Dies habe ich bei Abgabe im Tierheim angesprochen und mir wurde daraufhin gesagt das meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Ebenfalls wurde uns gesagt das der Hund knapp 3 Jahre alt ist ( im Januar 2023 Abholung) nur haben wir den Hund im Juli zurückgegeben und plötzlich war der Hund schon 4 Jahre alt( man hätte sich da wohl vertan, was jeden Menschen passieren kann). Durch die Rückgabe mit 4jahren hat sich auch die Rücknahmegebühr erhöht (betrifft alles das gleiche Tierheim)
    Also aufpassen das Tierheim in pflanzwirbach ist nur nach Äußerlichkeiten gut, sauber usw zu empfehlen .

Tierpensionen / Tierheim in Pflanzwirbach Stadt Rudolstadt

Ist der BESTE TIERARZT IN Rudolstadt.

Fachärzte für Tiermedizin in Rudolstadt

von hapo

Nach unseren Erfahrungen können wir Sabine Beuthe in Sachen Mensch- und Tierkompetenz überhaupt nicht empfehlen.

Tierpensionen in Rudolstadt

Pudlich Das sehe ich komplett anders. Bin seit etlichen Jahren dort Kunde und hole, egal wie lang der Aufenthalt war, stets entspannte und zufriedene Hunde ab!

Einfach super nett und lieb zu den Tieren.Unser kleiner Hund machte dort Urlaub vom 29.12.-7.12.2014.Es ist schön zu wissen das es eine solche Pension gibt.

Tierheim in Rudolstadt