Neueste Bewertungen für Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

von Molly21

Wenn ich einmal wieder Lust auf ein Kaffeestückchen habe oder vor der Uni ein Frühstück brauche dann ist die Bäckerei Lohners meine lieblings Anlaufstelle. Die Auswahl ist gut und die Waren sind immer frisch und duften. Die Bäckerei ist immer gut besucht und die Schlangen reichen am Wochende bis weit vor das Geschäft. Besonders toll finde ich die Kundenfreundlichen Öffnungszeiten, da die Bäckerei von Montags bis sonntags geöffnet hat.

Bäckereien / Cafés in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Wir haben erst vor kurzem bei "Die Blume" fünf Blumensträuße in der Preiskategorie 15-20 EUR gekauft.

Die Beschenkten waren alle supebegeistert von diesen wirklich tollen Blumenkreationen. Die Sträuße machten richtig toll was her und waren sehr aufwendig gebunden.

Preislich absolut Top! Ein Strauß für 15 EUR wirkt hier wie einer für 25 EUR.

Man sieht hier, dass diese Blumensträuße mit Liebe gebunden worden sind.

Blumen in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

von Molly21