Neueste Bewertungen für Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Sehr nette Bedienung, mein Gericht war extrem schlecht. Wohl im Herbst eingefroren und im Mai nochmal offeriert worden. So hat der Sauerbraten und die Beilage geschmeckt. Schade.

Deutsche Restaurants in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Eine Tasse Kakao für 3,40€ bestellt, Tasse war halb mit Flüssigkeit gefüllt die andere Hälfte war nur aufgeschäumte Milch, echt frech.
    Ich habe die Angestellte direkt darauf angesprochen und bekam die Aussage das das halt so ist.
    Ich habe Lohners direkt von der Lokalität aus angeschrieben.
    Das ist jetzt 5Tage her und was soll ich sagen bis heute keine Rückmeldung erhalten.
    Mir wurde keine Nachbesserung angeboten
    und eine Preistafel war mir nicht sichtlich erkennbar ???

Bäckereien / Cafés in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Herr Anwalt Thomas Gruß vertrat mich in einer Angelegenheit die Seiner Meinung nicht Seinem Fachgebiet entsprach. Es dauerte lange. Der Prozess wurde Dank Ihm gewonnen. Meine Hochachtung. Einen besseren Anwalt zu finden, bleibt ein Traum. Mein Name ist Peter Schneider. Berichte nur ehrlich über meine Erfahrungen mit Herrn Da. Thomas Gruss.

Rechtsanwälte in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Abzoge!!! Die Praxis berechnet ihre Leistungen über den Höchst Satz ab!!!
    Höchstsatz beträgt 3,5 %
    Die Praxis berechnet 4,8%
    Nur mal zu Info!!! Die Zusatzversicherung zahlen den normal Höchstsatz von 3,5%. Vorsicht, was man da unterschreibt.

Zahnärzte in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

02 Check ..
    Abzocke, was für ein unschönes Wort. Sollte laut Netiquette vermeiden werden.

Wie kann man 4,8% Abrechnen?
    FalkdS 02, Du fragtest, wie man 4,8% abrechnen kann.

mallli beantwortet DEINE Frage wahrheitsgemäß: „steht da ja nicht“ und du widersprichst wieder einmal, diesmal mit einem Zitat aus der Bewertung von Anonym 09876.

In dieser Bewertung steht aber nicht beschrieben, wie man 4,8% abrechnen kann, da steht, dass sie es tun!!! Bitte lies richtig oder stelle die Fragen korrekt.
    02 Check ..
    Haarspalterei, so meine Auffassung.

Gut ich bin Mal wieder der Blöde der nichts rafft. Nur, es dürfte wohl schwer möglich sein 4,8% abzurechnen. Solche Sätze dürfte das Abrechnungssystem nicht schlucken. Mal sehen wer sich beschwert.
    grubmard Also 4,8% von irgendwas ausrechnen ist eigentlich ganz einfach ...
    War sogar Lehrstoff in unseren Ostschulen.
    Zur Not kann man https://www.blitzrechner.de/prozent/ nutzen!
    Calendula Gemeint ist wohl nicht "%" sondern ein 4,8-facher Satz.
    Näheres:
    02 Check ..
    Vermute da liegt jemand völlig daneben!

Bewertet wurde eine zahnärztliche Praxis. Diese rechnet gewöhnlich nach GOZ ab. Höchster Zuschlag unter 4 fachem Satz. In Ausnahmefällen darf über dem 4 fachen Satz abgerechnet werden. Das muss aber v o r h e r vereinbart sein. Der Bewerter scheint diese Vereinbarung unterschrieben und den Satz genehmigt zu haben.

Vorsicht?
    Ist bei jedem Vertrag geboten, besonders wenn es um die Gesundheit geht.

Deutsche Restaurants in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Man bekommt was man braucht, nur das Personal dürfte etwas freundlicher sein, die meisten gehen wohl zum lachen in den Keller!

Lebensmittel in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

von AMRF

Ich gehe dort eigentlich gerne einkaufen, aber seit dem Umbau gefällt mir die Präsentation der Backwaren nicht mehr. Ich halte es für unhygienisch, dass theoretisch jeder Kunde mit seinen bloßen Händen in den Backwaren rumwühlen kann. Es liegen zwar Handschuhe und Zangen bereit, aber ni ht jeder hält sich auch daran. Deshalb würde ich die Waren nur noch kaufen, wenn ich direkt um 8 Uhr den Laden betrete.

Verbrauchermärkte / Wein in Rüdesheim