Neueste Bewertungen für Rüdesheim / Rhein im Bereich Beauty & Wellness

Der dm-drogerie markt in Rüdesheim am Rhein wurde erst 2016 umgebaut und erstrahlt wieder im neuen Glanz. Es ist für mich das beste Geschäft in Rüdesheim weil sauber, günstig, gutes Warenangebot, freundliches Personal und wenn was fehlt wird erst im Lager nachgesehen bevor der Kunde weggeschickt wird.
    Und bei einer Warteschlange an der Kasse wird schnell eine 2. Kasse aufgemacht.
    Ich hole dort meine meisten Kosmetikartikel und nutze den Foto Service oft.
    Samstags gibt es Parkplatzprobleme. Dann einfach bei ALDI hinstellen und den schmalen Weg zu dm gehen.

Drogeriewaren in Rüdesheim am Rhein

Die Rezeption zeigte sich bei der Begrüssung sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Wagen erhielt eine geschützte Parkstelle hinter dem Hotel für 10 €/Tag.
    Das Hotel zeigte sich bereits beim Einzug sehr sauber.

Das Zimmer wirkte sehr sauber und aufgeräumt. Ein Schreibtisch und Beleuchtung am Tisch nebst Telefon sowie ein separater Tisch sowie ein weiterer Rundtisch mit Sessel und 2-er Couch wirken einladend.

Separater Kühlschrank mit Minibar sowie ein Kaffeeautomat, Wasserkocher nebst 4 Tütchen Tee sowie Zucker begrüssen den Gast.

Grosser Kleiderschrank, separater Spiegel, Dusche + WC sind separat.
    Die Räumlichkeit ist grosszügig angeordnet und geben ein Wohlgefühl.

Bei der Installation des Laptops wurde sofort persönliche Beratung und Installation erfolgreich angeboten. Herr Ertan Tosun war stets ein bemühter Berater und praktischer Helfer. Auch das Peronal und ebenso die Zimmermädchen zeigten sich sehr hilfsbereit. Der gute Ton gilt übrigens für alle hilfsbereiten Mitarbeiter des gepfegten Hauses.

Wir haben ein relativ grosses ruhiges Zimmer auf der Nebenseite. Der durch Schlagbaum abgegrenzte reservierte Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel (10,- €/Tag).

Unser erster Eindruck: wir vermissen nichts. Das später nur von aussen besichtigte Schwimmbad war umsäumt von hinreichenden Liegestühlen.

Hotels / Saunabäder in Rüdesheim am Rhein

angenehme Atmosphäre,freundliches Team und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Friseure in Rüdesheim am Rhein

Pelikaan Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.

alles ok,nettes Team mit viel Erfahrung

Friseure in Rüdesheim am Rhein

Habe schon einige Nagelstudios ausprobiert und so auch meine Erfahrung gesammelt, es war ein sehr groer Unterschied zu Atias Beauty Salon und den anderen Studios.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Rüdesheim am Rhein

Das Hotel zeigte sich bereits beim Einzug sehr sauber.

Grosser Kleiderschrank, separater Spiegel, Dusche + WC sind separat.
    Die Räumlichkeit ist grosszügig angeordnet und geben ein Wohlgefühl.

Hotels / Saunabäder in Rüdesheim am Rhein

Kosmetik / Fingernagelstudios in Rüdesheim am Rhein

Und bei einer Warteschlange an der Kasse wird schnell eine 2. Kasse aufgemacht.
    Ich hole dort meine meisten Kosmetikartikel und nutze den Foto Service oft.

Drogeriewaren in Rüdesheim am Rhein