Bewertung von Daniela Ortlieb zu Eschner-Immobilien Makler GmbH

5

Bewertung zu Eschner-Immobilien Makler GmbH

Daniela Ortlieb
Meine Mutter suchte Ende letzten Jahres nach einer neuen Mietwohnung, als ich im Internet die passende fand. Ein Anruf und wir hatten einen Besichtigungstermin. Herr Kaul führte uns nicht nur durch die Räume, sondern war von Anfang an unser Ansprechpartner für alle möglichen Fragen. Von der Besichtigung, über die Vertragsunterzeichnung, zusätzliche Termine zum Vermessen der Räume, bis hin zur Schlüsselübergabe und Fragen darüberhinaus erwies er sich stets als sehr freundlicher und kompetenter Berater. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Kaul und das komplette Eschner Team. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern