Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein sehr freundliches Team immer sehr nett und aufmerksam.
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin.
    Alles in allem fühlt man sich sehr wohl undgut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Friseure in Königstädten Stadt Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Meinung ist, dass ich diesen Laden einmal, und nie wieder betrete. Für mich war es mein schlechtester Frisörbesuch. Der Umgang mit Menschen hat mir nicht gefallen, der Ton war unangemessen und ich habe Nötigung erlebt. Ich hoffe, das war freundlich genug formuliert, um nicht an der freien Meinungsäusserung behindert zu werden.

    geschrieben für:

    Friseure in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Friseur ist eine Zumutung! Er ist unprofessionell, schmuddelig, total überteuert (waschen, schneiden, föhnen = 55 Euro), nicht zeitgemäß, einfach nur schlimm! Es gab keine Preisliste, konnte noch nicht mal mit ECKarte zahlen und bekam keine Rechnung. Alles sehr dubios. Deshalb bekommt er wenn es nach mir ginge nicht einen Stern.

    geschrieben für:

    Friseure in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein sehr freundliches Team immer sehr nett und aufmerksam.
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin.
    Alles in allem fühlt man sich sehr wohl undgut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Friseure in Königstädten Stadt Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von okiwas

    mitarbeiter sind nicht so freundlich aber es geht sie helfen nd so gut und geben mir eine weg beschreibung und helfen damit nicht richtig die an der kasse sind sind immer nett und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Asoll

    Seit 2001 bin ich Kundin bei diesem Friseursalon.Das Team ist dort sehr freundlich und zuvorkommend. Dort wird man bestens beraten und Wünsche werden umgesetzt. Meine verschiedenen Frisuren Wünsche wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Egal was ich mir schneiden lasse der Schnitt sitzt perfekt. Solange wie ich Fatma aufsuche, habe ich nie erlebt das man dort abgezockt wird. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit und vor allem Gesundheit. K.P.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte dem "Neuen" eine Chance geben, aber innerhalb von 30 Minuten waren die die Haare gewaschen, verkrotzt und gefönt. Schon allein das Waschen war hektisch und grob, der Schnitt absolut nicht so wie zuvor besprochen und die Haare wurden beim Fönen in alle Richtungen gepustet ohne eine Frisur zu bekommen. Man fragte sich wirklich, ob jemals schon am lebenden Objekt gearbeitet wurde oder doch eher in der Pathologie? Die Beschwerde wurde mit den Worten, das nächste Mal werde wohl besser die Chefin selbst schneiden und dann musste ich den vollen Preis bezahlen. Zu allem Übel stellte ich zu Hause fest, dass die Seiten unterschiedlich lang waren. Habe die Haare also selbst nachschneiden müssen. Wenn man selbst genauer schneidet als der Frisör, dann ist das schon sehr peinlich. Unfähigkeit trifft auf Gier.

    geschrieben für:

    Friseure in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man wird sehr nett und gut beraten

    geschrieben für:

    Reformhäuser / Naturkosmetik in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und kompetente Friseuse.Bin sehr zufrieden danke.

    geschrieben für:

    Friseure in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Friseurinnen, nett und kompetent. Preiswerter Herrenschnitt, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.