Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Beauty & Wellness

ein sehr freundliches Team immer sehr nett und aufmerksam.
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin.
    Alles in allem fühlt man sich sehr wohl undgut aufgehoben.

Friseure in Königstädten Stadt Rüsselsheim

Meine Meinung ist, dass ich diesen Laden einmal, und nie wieder betrete. Für mich war es mein schlechtester Frisörbesuch. Der Umgang mit Menschen hat mir nicht gefallen, der Ton war unangemessen und ich habe Nötigung erlebt. Ich hoffe, das war freundlich genug formuliert, um nicht an der freien Meinungsäusserung behindert zu werden.

Friseure in Rüsselsheim

Dieser Friseur ist eine Zumutung! Er ist unprofessionell, schmuddelig, total überteuert (waschen, schneiden, föhnen = 55 Euro), nicht zeitgemäß, einfach nur schlimm! Es gab keine Preisliste, konnte noch nicht mal mit ECKarte zahlen und bekam keine Rechnung. Alles sehr dubios. Deshalb bekommt er wenn es nach mir ginge nicht einen Stern.

Friseure in Rüsselsheim

ein sehr freundliches Team immer sehr nett und aufmerksam.
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin.
    Alles in allem fühlt man sich sehr wohl undgut aufgehoben.

Friseure in Königstädten Stadt Rüsselsheim

von okiwas

mitarbeiter sind nicht so freundlich aber es geht sie helfen nd so gut und geben mir eine weg beschreibung und helfen damit nicht richtig die an der kasse sind sind immer nett und hilfsbereit

Drogeriewaren in Rüsselsheim

von Asoll

Seit 2001 bin ich Kundin bei diesem Friseursalon.Das Team ist dort sehr freundlich und zuvorkommend. Dort wird man bestens beraten und Wünsche werden umgesetzt. Meine verschiedenen Frisuren Wünsche wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Egal was ich mir schneiden lasse der Schnitt sitzt perfekt. Solange wie ich Fatma aufsuche, habe ich nie erlebt das man dort abgezockt wird. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit und vor allem Gesundheit. K.P.

Friseure / Kosmetik in Rüsselsheim

Ich wollte dem "Neuen" eine Chance geben, aber innerhalb von 30 Minuten waren die die Haare gewaschen, verkrotzt und gefönt. Schon allein das Waschen war hektisch und grob, der Schnitt absolut nicht so wie zuvor besprochen und die Haare wurden beim Fönen in alle Richtungen gepustet ohne eine Frisur zu bekommen. Man fragte sich wirklich, ob jemals schon am lebenden Objekt gearbeitet wurde oder doch eher in der Pathologie? Die Beschwerde wurde mit den Worten, das nächste Mal werde wohl besser die Chefin selbst schneiden und dann musste ich den vollen Preis bezahlen. Zu allem Übel stellte ich zu Hause fest, dass die Seiten unterschiedlich lang waren. Habe die Haare also selbst nachschneiden müssen. Wenn man selbst genauer schneidet als der Frisör, dann ist das schon sehr peinlich. Unfähigkeit trifft auf Gier.

Friseure in Rüsselsheim

Man wird sehr nett und gut beraten

Reformhäuser / Naturkosmetik in Rüsselsheim

Freundliche und kompetente Friseuse.Bin sehr zufrieden danke.

Friseure in Rüsselsheim

Gute Friseurinnen, nett und kompetent. Preiswerter Herrenschnitt, sehr zu empfehlen!