Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dieser Mann ist ein Fachmann, ein Profi, auf seinem Gebiet! Herr Dr. Khundor wurde mir von meiner Frau empfohlen als ein sehr guter Chirurg. Ich habe als Krankenpfleger einige chirurgische Eingriffe assistiert und nachher versorgt und betreut und habe einige Stümper und Metzger unter den Chirurgen erlebt. Seit mehreren Jahren habe ich eine immer größer werdende, mittlerweile Pfirsich große, Fettablagerung am Rücken gehabt, die mich immer mehr störte. Mein Hausarzt meinte, dass man damit leben kann und aus dem Grund die Krankenkasse die Kosten für die Entfernung dieser Fettwulst nicht übernehmen würde.
    Als ich zum Herrn Dr. Khundor damit kam, sagte er, dass er das hier in seiner Praxis entfernen kann. Ich würde eine örtliche Betäubung bekommen und er könnte das herausschneiden. Er bot mir auch an, dass er mir eine Überweisung ins Krankenhaus geben kann, wenn ich das lieber im Krankenhaus entfernen lassen will.
    Ich entschied mich jedoch für Herrn Khundor und seine Praxis. Herr Dr. Khundor brauchte keine 10 Minuten für die OP. Ich habe nichts gespürt. Er hat sehr präzise, perfekt genäht. Auch die Betreuung durch seine Assistentinnen war hervorragend und alles sehr professionell und freundlich. Super Praxis unter herausragender Leitung seiner Spitzenchirurgen! Nur zu empfehlen!!!

Billige und ungelernte Arbeitskräfte,wir haben Schwestern gehabt die wussten nicht wie man eine Stichnadel und Pen bedient.2 mal werden unser Wohnungsschlussel von Schwestern verloren gegangen.Ich habe die Schlüssel nachgemacht aber das Geld wurde mir nicht erstattet.Und Beschwerden werden ignoriert.Ich werde niemanden diesen Pflegedienst empfehlen.Ich will hier niemand schlecht machen,es ist die Wahrheit.

Altenheime / Krankenhäuser in Rüsselsheim

Absolut korrekter ehrlicher Arzt...bin sehr zufrieden mit Ihm

Natürlich sicher alle Punkte +
    der lieben Frau Griesel zu ihrem "einmaligen" Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!
    A. Klein-Schäfer

Medizinische Fußpflege in Rüsselsheim

Absolut korrekter ehrlicher Arzt...bin sehr zufrieden mit Ihm

Unter aller Kanone! Ich habe am 09.07.19 über den Webshop von HMF bestellt, aber bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten. Nur eine automatisch erzeugte mail in der sich für den Auftrag bedankt wird. Bisher habe ich weder die Ware zugesandt bekommen, noch eine AB oder Liefertermin erhalten.
    Per Telefon kann ich niemanden erreichen und auf e-mails wird auch nicht reagiert!!! Auch auf eine Nachricht die ich auf dem AB hinterlassen habe wird sich nicht rückgemeldet!
    Nie wieder!!!

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Rüsselsheim

Mike Bachmann Liegt vielleicht daran, daß nur an Gewerbe geliefert wird. Aber Sie haben die freie Wahl, wir sind absolut zufrieden.

via iPhone

Gute, zuvorkommende Abarbeitung der Verordnungen durch ein kompetentes freundliches Personal; die Ärzte sind sehr kompetent und recht freundlich. Die höchstmögliche Termineinhaltung ist bewundernswert!

via iPhone

Kompetente Beratung und Behandlung sowie Betreuung. Zuvorkommendes und geschultes Personal. Gute Termineinhaltung.

von Ktina

War mit meinem kleinem Sohn da.. Wie Kinder sind, wollte er rumrennen,habe ihn gleich ermahnt. Da hat die Apothekerin so getan, als ob er ihr den ganzen Laden auseinander nehmen würde... Als ich ihn auf dem Stuhl gesetzt habe würde das laut ihr in einer Katastrophe enden, da sich dahinter ein Regal mit Glasböden befinde und Sie der Meinung gewesen ist, dass er diese anfassen wollen würde und diese dann zu Bruch gehen. Dabei muss ich erwähnen, dass mein Kind weder an Glasregalen, noch an Gefäßen die hinter ihm standen kein Interesse hatte,saß nur da und hat drauf gewartet bis ich bezahle.

Apotheken in Rüsselsheim

Sehr gut
    Freundlich. Keine Geld Haie.
    Nur zu entfehlen.
    Toll die beiden.