Neueste Bewertungen für Rüsselsheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Da dieser Rewe Markt in Rüsselsheim bis 00 Uhr geöffnet hat, gehört dieser Rewe zu meinen Favoriten im Umkreis. Eben dann, wenn ich mal beruflich spät daheim bin, zum Beispiel zwischen 21 und 22 Uhr. Da kann ich noch eben bei diesem Rewe vorbeischauen und wichtige Einkäufe erledigen. Auch Obst und Gemüse findet man noch zu dieser Zeit, welches auch noch frisch ist. Also ein wichtiger Markt für alle, die früh nicht einkaufen können. An sich ansonsten ein wirklich gut gepflegter und großer Markt. Der Getränkemarkt ist auch direkt nebenan. Alles perfekt

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rüsselsheim

Der Kaufland in Rüsselsheim ist noch recht neu und dadurch schön modern und sehr gut gepflegt. Bei meinem ersten Besuch habe ich erst etwas Eingewöhnung benötigt, da es im Vergleich zu anderen Supermärkten etwas anders strukturiert ist, aber man findet sich dann doch nach einigen Malen mal zurecht (identisch wie die Märkte in Mainz). Der Markt an sich ist schön groß und hat alles, was ich für meinen Wocheneinkauf so benötige. Deswegen kaufe ich gerne hier öfters ein. Parkplätze gibt es auch direkt vor dem Laden, sodass man direkt mit dem Auto hier gut anreisen kann.

Lebensmittel in Rüsselsheim

Waren heute nach langer Zeit mal wieder etwas Essen im globus und wie bisher die pommes kalt und pappig, dasselbe gilt dem warm gehaltenen schnitzel lauwarm bis kalt leider ungenießbar. Das Essen ist an Qualität von 100 Prozent auf 20 zurückgegangen. Da sollte man lieber überlegen ob man mehr verkaufsfläche schafft und das restaurant einfach schließt es wird immer schlechter. Wenn man zu wenig Personal hat um den Kunden auch mal frische Ware anzubieten sollte man es schließen das restaurant. Ach ja wir waren gegen 15 Uhr dort also nicht kurz vor Feierabend.

Haben Sie es reklamiert ?

Direkt am Hauptbahnhof und dadurch sehr ideal, wenn man auf der Durchreise oder kurz vor der Reise sich was kleines zu Essen oder einen Kaffee holen möchte. Die Speisen sowie die Getränke schmecken Backwerk üblich lecker. Vor allem der Kaffee oder auch mal der Kakao (= Heiße Schokolade) schmecken mir persönlich sehr gut. Bei dem Gebäck ist die Auswahl recht ordentlich, sodass für jeden was dabei sein sollte. Die Räumlichkeiten vor Ort wirken sehr schön, modern und doch schlicht, aber ansonsten ist es eher klein und gerade im Thekenbereich etwas eng geraten. Dennoch immer wieder ein Besuch wert!

Bäckereien in Rüsselsheim

Dunkelhaarige Verkäuferin in Rüsselesheim sehr unhöflich einfach unmöglich

Tabakwaren in Rüsselsheim

Haben Sie es reklamiert ?

Die verschiedenen Brote und vor allem der Riesen-Streuselkuchen sind sehr lecker!

Allerdings lässt die Kundenfreundlichkeit der Inhaberin SEHR zu wünschen übrig!
    Und es ist die einzige Bäckerei die ich kenne (da ich im Außendienst arbeite kenne ich sehr viele) die für das Schneiden der (nicht gerade unterbezahlten) Brote Geld verlangt!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Königstädten Stadt Rüsselsheim