Neueste Bewertungen für Rust im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich liebe diesen Park in Rust einfach. JA die Preise sind sehr happig und steigen jedes Jahr. Auch der Parkplatz kostet mittlerweile ein kleines Vermögen, aber wenn man dann erstmal im Park ist und seine Runden in den Achterbahnen dreht (Achtung in den Ferien steht man länger an als das man fährt) dann bereut man nix. Der Park wurde mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

von alex32

Im "Ristorante Antica Roma" gibt es authentische italienische Küche mit einer breiten Auswahl an Pizzen, Pasta und Antipasti. Die Gerichte sind alle sehr lecker und die Portionen sind großzügig. Der Service ist schnell und freundlich und die Preise sind fair. Es ist ein großartiger Ort für ein entspanntes Abendessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Rust in Baden