Neueste Bewertungen für Saalburg-Ebersdorf

Wir hatten für das Wochenende 4 Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir nach Absprache mit Fr. Lorenz, eine Ferienwohnung und 2 Doppelzimmer. Es war sehr gemütlich. Fr. Lorenz hat sich alle Mühe gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück war gut und reichlich, zum Abendessen gab es am ersten Abend für jeden eine leckere Vesperplatte (kann sich mit jedem Restaurant messen) und am zweiten Abend fand ein Grillabend statt. Frau Lorenz hat keine Fertiggerichte verwendet, sondern hat selbst den Kartoffelsalat selbstgemacht (sehr lecker). Die Unterkünfte sind entsprechend einer Pension gut. Das Sehenswerte ist auch der gesamte Gartenbereich mit seinen vielen Sitzmöglichkeiten (Mühevoll angelegt). Wir können diese Pension mit besten Gewissen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank an Fr. Lorenz!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalburg-Ebersdorf

Es ist ein altes Haus keine Frage hier und da müsste auch renoviert werden, aber einige übertreiben hier masslos. Ich empfand es hier sehr angenehm. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und liebevoll hergerichtet. Das Personal bis auf wenig Ausnahmen immer sehr freundlich. Natürlich ist das Personal mal im Stress wenn eine für alles zuständig ist. Trotzdem ist immer Zeit für eine Frage oder sogar ein kurzen Plausch. Für den Preis völlig in Ordnung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Saalburg Stadt Saalburg-Ebersdorf

Tolle Bewirtung in einem liebevoll gestaltetem Haus aus Tradition und Moderne in familiärer Atmosphäre! Wer Thüringen liebt, ist dort herzlich willkommen und kann hervorragend in die herrliche Natur und Geschichte der Region eintauchen.
    Wir haben das wunderschöne Parkzimmer bewohnt,welches mit seiner grünen Ausstattung gleich das Gefühl vermittelte im dahinterliegendem Park zu sein. Der direkte Zugang zur Terrasse mit Holzboden und schöner Gestaltung machten den Aufenthalt perfekt. Aber auch der parkähnliche Garten vor dem Haus verzauberte uns beim Kaffeetrinken und Grillabend für unsere Seminargruppe,wobei auch hier Frau Christine Rosenkranz ihr Bestes tat. Einfach klasse!

Hotels in Ebersdorf Stadt Saalburg-Ebersdorf

Hallo liebe Leute
    Das Essen war über Teuert
    Die beilegen waren nicht vollständig
    Es ist nicht empfehlenswert LG Herr Lorenz Bay :(

Restaurants und Gaststätten in Saalburg-Ebersdorf

Am Parkplatz wurden wir von einer kleinen Bimmelbahn empfangen, welche uns kostenlos zum Eingang des Märchenpark gefahren hat. Die Kassiererin war sehr unhöflich und lamentierte 5 Minuten rum, weil wir nur einen 50 Euro Schein zum Bezahlen hatten. Es waren sehr viele Märchen in Schaufenstern dargestellt und auf Knopfdruck auch erzählt. Die Figuren waren alt. Es gab viele kleine Fahrgeschäfte, die extra bezahlt werden mussten. Unseren Enkelkind(2,6 Jahre) haben am besten die Ziegen und die Hüpfburg gefallen. Sie kennt bisher nur das Märchen vom Rotkäppchen und die 7 Geißlein... Das Essen in der Selbstbedienungsgaststätte war kalt und alt... Die Pommes waren alt...und alles war lieblos angerichtet. Die Fahrt mit der Bimmelbahn zurück zum Parkplatz war dann nochmal ein schöner Abschluss. Wir hatten einen schönen Tag mit unserer kleinen Motte... Aber den nächsten Oma Opa Tag werden wir nicht nochmal im Märchenpark verbringen.

Freizeitanlagen in Saalburg-Ebersdorf

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Saalburg Stadt Saalburg-Ebersdorf