Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saarbrücken - Malstatt > Heim & Garten > Gartenbau

'Gartenbau' in Saarbrücken Malstatt

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Freundliches und kompotentes Personal... Das fängt bei der Chefin an und hört mit dem Lehrling ...

    Branche: Gartenbau / Gärtnereien in Saarbrücken Malstatt

    Moselstr. 44, 66113 Saarbrücken
    Tel: (0681) 726 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Gemüse und Obst sind auch abends noch frisch. Es wird ständig geräumt oder sauber gemacht, dies wirkt jedoch nicht

    Branche: Lebensmittel in Saarbrücken Malstatt / Obst und Gemüse in Saarbrücken Malstatt

    Am Torhaus 45, 66113 Saarbrücken
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    3 .

    - „Also die Security dame mit Mütze und Backen Piercings geht ja mal gar nichts. Falscher Job wahrscheinlich gewählt.

    Branche: Lebensmittel in Saarbrücken Malstatt / Obst und Gemüse in Saarbrücken Malstatt

    Im Rotfeld 1, 66115 Saarbrücken
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Saarbrücken Malstatt

    Türkismühler Str. 17, 66113 Saarbrücken
    Tel: (0681) 436 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbau

    Jenneweg 11, 66113 Saarbrücken
    Tel: (0681) 992 65 53
    Neu hinzugefügte Fotos