Neueste Bewertungen für Saarbrücken

1. FKK Paradise Saarbrücken

Branche: Erotik / Freizeitanlagen

Matzenberg 141, 66115 Saarbrücken

Tel: (0681) 998 86 60

Ich liebe das Paradise, geht hin und überzeugt euch selbst, der Club ist fantastisch. Das Paradise ist echt sehr schön, ich kann es echt empfehlen und ich gehe auch jede Woche hin seit ich das erste Mal dort war. Viele junge, gut aussehende und gut gelaunte Mädels mit einem Spitzenservice, ein stilvolles orientalisches Ambiente, Sauna, Massage, Buffet, eine Bar, ein Garten mit Sonnenliegen und zwischendurch kann man duschen. Es ist alles da was man braucht. Wir haben echt viel Spaß zusammen, vielen Dank für den tollen Club.

2. Ambulanter Pflegedienst Susanne Kovacevic

Branche: Pflegedienste / Krankenpflege

Sulzbachtalstr 124, 66125 Saarbrücken

Tel: (06897) 856 33 35

Bin mit dem Pflegedienst rundum zufrieden. Nettes Pflegepersonal und mit dem Innendienst gelingt die Abstimmung immer.

3. Auto Zimmer

Branche: Autowerkstätten

Am Holzbrunnen 10, 66121 Saarbrücken

Tel: (0681) 831 90 08

Ich kann Auto-Zimmer nur empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren mit meinem aus den USA stammenden Auto dort. Daher ist es immer schwierig, Ersatzteile zu bekommen oder Einstellungsdaten zu erhalten. Das Team von Auto-Zimmer war immer hat mir immer mit großem Einsatz - auch sehr kurzfristig- geholfen, das Auto wieder einsatzbereit zu bekommen. Zum Teil auch mit von mir über die USA bestellten Teilen. Ich halte das Team für überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent und kann Auto-Zimmer nur weiterempfehlen.

4. Verein Zur Pflege von Erde und Mensch e.V.

Branche: Hilfsorganisationen / Vereine

Karcherhof 1, 66131 Saarbrücken Ensheim

Tel: (06893) 61 88

von Mima50

Hat eigentlich nicht einen einzigen Stern verdient!! Organisation und "Betreuung" des Mitarbeiters Herrn E. Ist GROTTENSCHLECHT und er gehört eigentlich GEFEUERT!!! Nimmt teure Geschenke von Betreuten an und ist denen gegenüber auch noch pampig!!! FUNKTIONIERT man nicht so wie ER will bekommt man seine "MACHTSPIELCHEN" zu spüren! Leute, macht einen weiten Bogen um Herrn E. und den Verein! Arbeit von Herrn E. ist und bleibt SCHLAMPIG. Sieht man auch schon!

5. BILD Saarland

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Bahnhofstr. 31, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 93 81 90

Ich habe vor kurzem ein Bild mit meiner Freundin gemacht und als ich zuhause war habe ich ein UFO auf mein Bild gesehen also es sah so aus wie eins wen kann ich anschreiben oder anrufen um es zu klären weil es ist sehr merkwürdig ich habe das UFO in wallerfangen ander bus Haltestelle gesehen und auf Bild aufgenommen es war so gegen Mittag 3 Uhr so rum ich habe es schon meiner Mutter erzählt aber sie hat mir nicht geglaubt bitte könnt ihr mir helfen wen ich anschreiben oder anrufen kann

6. Grad R. Dr. Arzt für Urologie

Branche: Fachärzte für Urologie

Saarbrücker Str. 255, 66125 Saarbrücken Dudweiler

Tel: (06897) 740 88

Sehr nettes Praxisteam, kompetenter Arzt, hat ein offenes Ohr für alle Probleme, gute Terminvergabe.

7. Dienstleistungen Sascha

Branche: Logistik / Umzüge

Usenerstr. 13, 66113 Saarbrücken

Tel: (0681) 38 37 71 09

Alles bestens, ist preiswert und weiter zu empfehlen.
    Sehr freundlich.
    Kurzfristig und schnelle Termin Abwicklung.
    Würde ich zu jeder Zeit wieder Buchen.
    Man kann sich immer drauf verlassen.

8. IKK Südwest

Branche: Krankenkassen

Berliner Promenade 1, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 93 69 60

Leider überwiegen die schlechten Erfahrungen, ich habe noch niemals so viele inkompetente Mitarbeiter in einer Firma erlebt.

9. Richard Andres Kanalreinigung

Branche: Kanalreinigung / Abflussreinigung

Lindenhofstr. 32, 66115 Saarbrücken

Tel: (0681) 99 31 32

Der Richy war da! Schnell und gut und vor allem sehr unterhaltsam! Hatten Glück dass er den weiten Weg zu uns nach Steinbach auf sich genommen hat!

ubier Jedenfalls hat er neben seiner Profession noch Zeit für die schönen Dinge im Leben - Profile anlegen, Bewertungen schreiben - doch, unterhaltsam passt...

10. Elisabeth Zillken Haus Einrichtung f. Frauen u. Mütter m. Kind Aufnahme Elisabeth Zillken Haus Aufnahme

Branche: katholische Kirche

Saarbrücken

Fax: (0681) 910 27 25

von Mima50

All ihr Frauen da draußen, vergesst DIESES ach so SOZIALE Frauenhaus!!!! Hier bekommt ihr GAR NICHTS!!!! Ihr werdet mit all Euren WIRKLICHEN PROBLEMEN stehen gelassen!!! Selbst beim Umzug!!!! Wenn es MAL SCHNELL gehen MUSS und sonst ALLE STRICKE reißen! Macht einen Bogen um dieses FRAUENHAUS und sucht Euch für die Not besser etwas anderes wo Euch auch WIRKLICH GEHOLFEN wird! Selbst eine Frau mit Kind die BEIDE die KRÄTZE haben wurden aufgenommen und KEINER BEWOHNERIN wurde das mal mitgeteilt! Mit dem Ergebnis das sich die ein oder andere angesteckt hat!!!!