Neueste Bewertungen für Saarbrücken

1. Domanowsky Georg Dr.med. , Krauth Sebastian Dr.med. , Hall Volker Dr.med. van Ärzte für Neurologie und Psychiatrie

Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

Dudoplatz 1, 66125 Saarbrücken

Tel: (06897) 76 81 43

Die Rezeption war sehr nett jedoch hatte Herr Krauth weder Verständnis noch die Nerven dazu seinen Job richtig auszuführen
    Mir ist so was noch nie zuvor wiederfahren er meinte ich sollte ihn ausreden lassen und die Welt könne er doch nicht ändern er war gereizt und gestresst
    Ich hatte auch einen Termin bei Dr Hall angefragt ich wollte nicht zum Psychiater in diesem Sinne

2. Loch Marco Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwälte

Mainzer Str. 6, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 50 06 18 68

Dieser Anwalt ist ein echter Verwaltungsrechtfachmann. Ich bin Beamter bei der Bundeswehr und hatte Ärger durch eine Abordnung. Mein Anwalt bei dem ich sonst war kannte sich nicht mit der Materie aus und meinte ich soll im Internet nach einer Fachkanzlei schauen. Ich habe Herrn Loch gefunden und bin beeindruckt wie sachlich und schnell er mir helfen konnte.

3. Polster Regitz GmbH

Branche: Möbel

Kaiserstr. 51, 66133 Saarbrücken Scheidt

Tel: (0681) 81 20 30

Wir haben einen Longchair aus braunem Leder Modell Tomo der Firma Brühl im Dez. 2017 erworben. Beratung, Verkauf und Lieferung durch die Fa. Regitz/Saarbrücken erfolgte fristgerecht.
    Die Rückenlehne des Longchairs lässt sich durch einen manuellen Schlaufenmechanismus verändern, der recht umständlich ist.
    Für den Preis von 2800 Euro für das Möbel hätten wir da mehr erwartet.
    Gestern löste sich der Verbindungsgurt und eine Veränderung der Sitzposition war leider nicht mehr möglich. Und das nach knapp fünfmonatigem Gebrauch des Möbelstücks.
    Nach Reklamation leider kein Rückruf. Insgesamt trauen wir dem Mechanismus nicht mehr und möchten das Möbelstück gerne zurückgeben.

4. Ibos Kebap Haci Heimbelieferung

Branche: Imbiss / Essensbringdienste

Krughütter Str. 71, 66128 Saarbrücken Gersweiler

Tel: (0681) 41 62 08 83

von Diia

Nach 1 1/2 Stunden wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert, obwohl uns 30 min Wartezeit gesagt wurde und die Bestellung lediglich aus 2 Gerichten bestand. Daraufhin wurde der Fahrer frech und meinte außerdem noch er könnte den kleinen Döner, der vergessen wurde, in 45 Minuten bringen. Dies wollten wir dann nicht mehr, da das Verhalten unmöglich war. Als ich den Chef anrief um mit ihm darüber zu sprechen, wurde auch dieser frech und sprach à la „was willsche von mir“ oder „wenn ihr noch eine Stunde nicht warten wollt, dann Pech“. Wir bestellen dort definitiv nie wieder was.

5. Radio Salü EURO-RADIO SAAR GmbH

Branche: Radiosender und Fernsehsender

Richard-Wagner-Str. 58 -60, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 937 70

Hallo,
    Ich finde den Sender nur noch schlimm! Ich habe Nachtwache und ständig die selbe Musik. Ihr spielt die Lieder tot! Und dieser Meinung bin nicht nur ich. Es bleibt oft wg Empfang nur dieser Sender, echt schade aber das müsste euch doch auch auffallen! ?

6. Richard Andres Kanalreinigung

Branche: Kanalreinigung / Abflussreinigung

Lindenhofstr. 32, 66115 Saarbrücken

Tel: (0681) 99 31 32

Kevin hat echt super arbeit geleistet fragen wurden stets beantwortet und die Verstopfung im hochleistungs Tempo beseitigt Arbeitsplatz wurde auch sauber verlassen und das alles zu einem echt guten Preis also wenn ich wieder ein Problem mit meinem Küchenabfluss habe rufe ich gerne wieder die Firma Andres also echt klasse kann ich wirklich jedem empfehlen keine abzocke und keine versteckten Kosten und ein Lob an den Mitarbeiter (Kevin) super echt danke du hast uns den Tag gerettet.

7. Kanalreinigung Gramsch 24-Stunden-Service

Branche: Kanalreinigung / Rohrreinigung

Lebacher Strasse 169, 66113 Saarbrücken

Tel: (0681) 754 02 96

von rond.30

Ich habe die Firma Gramsch als Kanalreinigungsfirma jetzt das zweite Mal bereits beauftragt und bin wie beim ersten Mal auch schon rundum begeistert, sowohl die Reinigung wurde ebenso schnell und effektiv durchgeführt wie beim ersten Mal, die Mitarbeiter sind höchstkompetent, finden umgehend die Ursache, erklären ausführlich und sind jederzeit sehr freundlich und entgegenkommend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Eine perfekte Firma mit perfektem Service und höchst kundenorientiert. Daher alle Sterne plus Zusatzstern !!

8. Gül Gökmen Dr. Praxis

Branche: Diabetologie

Reichsstr 16, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 910 08 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Kurze Wartezeiten, zentrale Lage (direkt am HBF SB). Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Sehr nette und kompetente Betreuung.

9. EroMed Erotikfachgeschäft

Branche: Erotik

Trierer Str. 62, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 589 72 00

von Kudi

Warte seit Dezember auf die Ware.
    Ich habe dem Herrn eine letzte Frist von 30 Tagen gegeben.
    Wenn diese verstrichen ist erstatte ich Anzeige.
    Beim Zivilgericht wegen Unterschlagung.

10. Loch Marco Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwälte