Neueste Bewertungen für Saarbrücken

Wegen einer Begradigung der Dachschräge im ersten Stock, fand Herr May eine Lösung,
    die einem befragten Architekten nicht einfiel.
    Ausführung perfekt, kompetent, schnell, zuverlässig und sogar zu einem sehr
    guten Preis.
    Danke dem gesamten MAY Team. Weiter so.

Dachdecker in Saarbrücken Altenkessel

Wir hatten unsere 25 Jahre alte Markise gegen eine neue, größere Vollkassettenmarkise (6,50 x 3,50 m) austauschen wollen. Herr Kessler hat uns ganz objektiv und professionell beraten (mit dimmbarer LED-Beleuchtung) und einer fantastischen Qualität und Optik. Der Ausbau, die Entsorgung und die Neuinstallation wurde von einem qualifizierten und kompetenten Fachteam der Firma ausgeführt. Preis/Leistungsrelation ist absolut in Ordnung. Meine Frau und ich sind in allen Punkten überzeugt und begeistert, jederzeitige Weiterempfehlung!!

Rollläden / Fenster in Saarbrücken

Sehr gute und professionelle Traditionelle Thai Massage in Saarbrücken. Sehr freundlich und sehr schöne Ambiente.

Massagen in Saarbrücken

Am 13.11.2020 habe ich einen Wäschetrockner bestellt und bezahlt. Die Ware kam trotz mehrfacher Anfragen nicht an. Im Februar 2021 wollte ich die Bestellung stornieren, da die Ware immer noch nicht da ist. Keinerlei Rückmeldung, keinerlei Informationen... Viele Fristsetzungen später hat sich der Markt endlich Mitte April 2021 gemeldet und wollte das Geld zurückerstatten. Ich warte bis heute (03.05.2021) auf einen Zahlungseingang. Nicht zu empfehlen, ich beauftrage nun einen Rechtsanwalt mit der Schuldeintreibung.
    Eine Benachrichtigung, dass meine Stammdaten aus dem Club gestrichen wurden, habe ich bis heute auch nicht erhalten.
    Kein Kundenservice ! absolut unbegreifbar, wie man mit seiner Kundschaft so umgehen kann.

Unterhaltungselektronik in Saarbrücken

Steh jetzt schon seit 15 min da .Nur 2 Kassen geöffnet. Aber 5 Mitarbeiter im Lager oder sonst wo bin mal gespannt wann ich an die Reihe komm

Ein ebenso kompetenter wie individuell zugeschnittener Kundenservice. Die Beraterinnen haben durch Kompetenz, durch Freundlichkeit und durch das Aufzeigen mehrerer Alternativen völlig überzeugt. Es ist im besten Sinne "Beratung aus einer Hand": Man wird als Kunde ernstgenommen und fühlt sich sehr wertgeschätzt. Ich bin froh, dass ich seit vielen Jahren und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit Kunde der Commerzbank Saarbrücken bin. Die ganzheitliche Betrachtung vom Vermögensaufbau bis zur Beratung als Unternehmer mit den jeweils spezifischen Anforderungen.

Banken / Geldautomaten in Saarbrücken

Nur . Nach dem ich die gekündigt habe und wollte in Privatversicherung da ging es richtig los. Kündigung nicht rechtzeitig, Bescheid von der anderen Versicherung nicht angekommen. Muss jetzt doppelt zahlen weil die meinen, dass ich jetzt zum dritten Mal kündigen muss.

Krankenkassen in Saarbrücken

Rollläden / Fenster in Saarbrücken

von OGdR

Kann nur Gutes berichten. Zuverlässig, hält sich an Absprachen und Termine, saubere Arbeit beim Ein- und Auspacken, freundliche ,hilfsbereite Mitarbeiter. Empfehlenswert...
    H. Krieger

Umzüge / Entrümpelungen in Saarbrücken

Bin seit Jahren in Therapie bei Frau Wojciechowicz und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr sympathisch und bringt alles genau auf den Punkt..das heisst wenn sie etwas wissen möchte fragt sie nicht lang drumherum. . Sie ist auch sehr einfühlsam und gibt gute Ratschläge. Ich bin sehr zufrieden.

Psychologische Psychotherapeuten in Saarbrücken