Neueste Bewertungen für Saarbrücken

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für mich in der Videochatberatung genommen haben. Bei Ihnen fühlt man sich gut aufgehoben.

Detektive in Saarbrücken

Bekam ein Medikament zugesagt welches aufgrund Zeit und Fahrermangels nicht geliefert werden konnte.
    Bin zu abgesprochenen Zeit hingefahren, die Kunden vor mir hielten noch ein Schwätzchen, 20 Minuten, kein Thema. Lassen sich auch nicht stören wenn hinten dran 5 Leute anstehen.
    Medikament trotz Zusage nicht da!
    Der ganze Stress umsonst, keine Tabletten.....

Apotheken in Saarbrücken

Ich bin begeistert... Preis-Leistung einfach top! Hab da im Büro wegen einer Haushaltsauflösung angerufen und für Ende der Woche einen Termin für eine Besichtigung bekommen. Herr Martini kam etwas verspätet, aber noch im Rahmen. Er hat sich entschuldigt, weil der Termin zuvor etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Er hat sich echt Zeit gelassen und ist mit mir alles durchgegangen. Nach Rücksprache mit seinem Büro konnten wir auch kurzfristig einen Termin zur Haushaltsauflösung vereinbaren. Er hat, wie versprochen, die Sachen, die noch zu verwerten sind zu fairen Preisen angerechnet. Ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Da das Tätigkeitsfeld der SHGS so vielfältig ist, gibt´s ganz bestimmt bald nochmal was, wofür ich ihn einsetzen kann. Vielen Dank nochmal, Stephan!!! Kerstin L.

Schädlingsbekämpfung / Hausmeisterservice in Saarbrücken

Vorsicht diese sind auch Partner der Sparkasse, habe dort eine KREDITKARTE auf Guthabenbasis diese ist seit einer Pfändung die längst erledigt ist nicht nutzbar aber das Guthaben auf der Karte kommt nicht etwa von der Sparkasse zurück wie man denkt sondern von diesem Verein oder auch eben nicht. Lieber Finger weg

Banken in Saarbrücken

Das Arbeitsklima ist sehr gut und die Mitarbeiter Höflich und immer Hilfsbereit. Die Arbeit ist weder anstrengend, noch kompliziert. Beim anlernen werden die Arbeitsschritte mit der jeweils richtigen reihenfolge gut erklärt und oft genug vorgemacht. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr zufrieden.

Zeitarbeit in Saarbrücken

ich wünsche dir einen guten tag mein name ist adrian bana mein geburtsjahr 01.08.2000 ich suche einen job ich habe im klaufland gearbeitet 2 Jahren und Aldi 1 Jahren Danke im Vorhinein für ihre Antwort

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarbrücken

02 Check ..
    Hallo Adrian, o schreibt man keine Bewertung.

Und zudem ist sowas hier völlig falsch platziert. Hier sind Bewertungen und nicht Bewerbungen gefragt!
    Calendula @ Adrian Bana: Bitte direkt bei Lidl bewerben:
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Telefon: +49 (0)7063 - 9316286
    E-Mail: bewerbung@lidl.de

Detektive in Saarbrücken

Vielen herzlichen Dank Herr Priwisch für eine super schnelle und freundliche Abwicklung beim Gebrauchtwagenkauf. Ich habe mir kurz entschlossen und sehr spontan mittwochs den Toyota Auris ausgesucht und konnte den Wagen dienstags bereits angemeldet abholen. Über den Blumenstrauß habe ich mich ebenso sehr gefreut. Kann Sie nur weiterempfehlen. :-)

Automobile / Autowerkstätten in Saarbrücken

Schlüssel und schrauben Abteilung
    Katastrophe , und Mitarbeitern von diese Abteilung unfreundlich ! da steht beispielsweise Platz für 20 cm aber da kan Mann jeder Menge Größe finden

Also Nie wieder !

Werkzeuge in Saarbrücken

NC Hammer Tom Das sind nicht 20 Zentimeter,
    Nie im Leben, kleiner Peter
    20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer.