Neueste Bewertungen für Saarbrücken

von 131313W

Branche: Abschleppdienste

Am 13.10.2018 auf dem Weg nach St.Wendel wurden wir abgeschleppt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns beruhigt und seine Arbeit super toll verrichtet.
    Diese fünf Sterne würden wir gerne verdoppeln. Vielen Danke.

Branche: Automobile / Autowerkstätten

Seit dem Kauf des gebrauchten Skoda Octivia funktioniert der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht richtig. Dies ist auch dem Serviceleiter bekannt. Ein gutes 3/4 Jahr ohne Rückmeldung auf einen Termin zur Reparatur gewartet und nach dem das Fahrzeug 1 Monat aus der Gewährleistung ist bekommt man ganz plötzlich einen Termin und soll jetzt für das Ersatzteil und den Einbau zahlen...

von Bwei64

Branche: Kanalreinigung / Abflussreinigung

Wir hatten Sonntag den 1. Advent ein Problem mit dem Abfluss. Es ging nichts mehr im Haus.
    Anruf 9.30 und Dominik und Andy waren um 11.00 schon bei uns vor Ort.
    Die Verstopfung wurde schnell und sehr fachlich behoben.
    Die beiden haben super Arbeit geleistet
    Auch der Preis für Sonntag ist voll in Ordnung.
    Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe

Branche: Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen

Hallo tolles Team,
    habe endlich eure Seite gefunden!
    Wir möchten nochmals Danke für die sehr gute Entrümpelung einer Wohnung sagen!
    Eure Arbeit war SUPER mit 5Sternen, korrekt, pünktlich zuvorkommend, präzise und genau und der "PREIS WAR ANGEMESSEN" für die Geleistete Arbeit! DANKE!!!! Es grüßt Euch: Fam. Ziegler

Branche: Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen

Hallo tolles Team,
    habe endlich eure Seite gefunden!
    Wir möchten nochmals Danke für die sehr gute Entrümpelung einer Wohnung sagen!

Bewertungen kaufen ist eine grobe Wettbewerbsverzerrung.
    Man sollte aber ohnehin nicht zuviel Wert auf eine virtuelle Bewertung legen - besser man verschafft sich selbst eine Meinung vom Gegenüber.

joergb. Wenn ich die Homepage dieses Anbieters richtig interpretiere, bietet er Unternehmen an, ihre Produkte gegen Geld von seinen Mitarbeitern testen zu lassen. Diese Mitarbeiter schreiben dann auf verschiedene Portale eine gute Bewertung - echt ein Hammer !
    Rigobert Hasenstab Ja, und genauso kann man auch die Konkurenz schädigen. Das funktioniert leider recht gut in beide Richtungen.

Branche: Reifendienste

Also zu uns (Meiner Frau) war niemand unfreundlich, die Terminierung war kurzfristig am gleichen Tage gewesen. Der Service (Reifenwechsel) war sehr gut und schnell. Der Preis war sogar im unteren Drittel aller angefragten Händlern. Danke macht weiter so.
    LG. Michael Thönnes

Branche: Möbel / Gartenbau

habe einen teilmassiven Kleiderschrank mit der Option *lieferbar'* im August für spätestens Mitte September bestellt. Liefertermin wurde 3 Tqge vor dem vereinbarten Termin auf unbekannt verschoben wegen Erkrankung eines Monteurs. Mömaxx ist XXXLutz und war nicht in der Lage dies zu kompensieren. Nachdem ich ca 10 Tage später immer noch keinen neuen Termin hatte wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Im Möbelhaus erklärte man dass alle Monteure krank waren auf Grund der Kündigung einer Mannschaft, man versprach mir einen schnellen Termin. Dieser wurde sehr schnell vereinbart.
    Nach Aufbau bemerkte ich überall Kratzer in den Türen, -diese wurden dokumentiert und sollten ausgetauscht werden.Beim einräumen bemerkte ich dass die Rückwand auseinander klaffte da sie mit mit gewöhnlichem Gewebeband geklebt war.Habe sofort angerufen, Es hieß das würde alles mit den neuen Türen geregelt. Als es soweit war musste bei der 2. Austauschtür des 5türigen Schrankes der Austausch beendet werden da die neuen Türen schlimmer verkratzt waren als die alten, die alten zudem verzogen waren. Die Mittlere bog sich sogar nach außen. Man versprach mir ganz neuen Schrank......nun ich musste zum 3.Mal zuhause warten. Als die Spedition vor der Tür stand bat ich um Vorabprüfung im LKW: Die erste Tür die ausgepackt wurde war im unteren Bereich stark verkratzt. Ich bat drum alles abzubauen und mit zunehmen da ich von Kaufvertrag zurücktrete. ich war doch wirklich der Annahme dass man bei der dritten Lieferung vlt. vorab prüft ob alles in Ordnung ist. NIx war geprüft!! Bei Abbau des des Schrankes in meiner Wohnung wurden vom Monteur massive Fehler entdeckt. iBei der Beschwerde vorm Geschäftsführer meinte der, rein gesetzlich müsste ich noch eine Lieferung dulden aber kulanter Weise könnte ich stornieren. Für die viele Zeit (3 Tage) und den entstanden Unmut gabs ein lapidares *Sorry* . Für solche minderwertigen Lieferung ist sogar ein Stern noch zuviel.