Neueste Bewertungen für Saarbrücken

Pizza groß bestellt.
    Die Pizza war furchtbar.
    Der Teig war nicht durchgebacken und schmeckte wie Pampe.
    Teig gute 1,5 cm dick und halb roh.
    Jeder der das liest,rate ich persönlich ab von diesem Service.
    Und schon gar nicht die Donnerstag Aktions Pizza.
    Nie wieder, einfach nur noch unterirdisch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarbrücken Klarenthal

Bin entäucht bis jetzt von Vogt es wird nur gezögert auf die auslieferung mir wurde gesagt ich bekomme es in 3 wochen und es sind jetzt 4 wochen her und wenn mann anruft kommt mann nicht an den verkäufer oder ruft mann in der zentrale an kritt man gesagt sie rufen zurück aber nicht wenn ich das gewust hätte wehr ich nicht dort hin gefahren um eins zu kaufen nee

Wohnwagen in Saarbrücken

von RÖ910

Mein Besuch bei Pfando, dem Kfz-Pfandleihhaus in Saarbrücken, war eine durchweg positive Erfahrung. Alles lief reibungslos und effizient ab, was meinen Tag erheblich erleichterte. Was mir besonders gefallen hat, war die hervorragende Servicequalität, die ich dort erleben durfte. Die Abwicklung war nicht nur nett, sondern auch korrekt und professionell, was in dieser Branche nicht immer selbstverständlich ist. Alles in allem, eine Top-Adresse wenn es um Kfz-Pfandleihgeschäfte geht.

von FJ1WalW

Achtung, bloss die Finger weg lassen. Sie kommen angeblich kostenlos vorbei um erst einmal einen Kostenvoranschlag abzugeben. Dieser wird jedoch nicht abgegeben, statt dessen wird direkt eine Rechnung überreicht.

Rollläden in Saarbrücken Bübingen

Ich kann mich den schlechten bewertungen nur anschliessen. Meine Woll-Pfannen und Woll-Töpfe sind ebenfalls mangelhaft und wurden bereits mehrfach ersetzt. Die tolle Beschreibung wie "Diamantharte Oberfläche" oder " Kratzfest selbst mit Messer" stimmt einfach nicht. Ich kann die Beschichtung sogar mit dem Fingernagel abkratzen, nach einem halben Jahr gelegentlichem Gebrauch. Das schlimme ist, man isst das sich ablösende Zeug ja mit! Geld zurück gibts nicht, immer nur neue Artikel bei denen sich nach einem halben Jahr Nutzung schon wieder die Beschichtung ablöst. Ich bin müde die Ware immer wieder zurückzuschicken. Nun nach zwei Jahren sind auch die Pfannenbestecke und Silikonumrandete Löffel hinüber, auch da löst sich das Silikon von dem restlichen Hartkunstoff. Ich habe seit acht Jahren eine Tefal-Pfanne, die ist immer noch einwandfrei. Ich werde nie mehr Woll-Geschirr kaufen oder dies empfehlen.

Haushaltswaren in Saarbrücken

Bereits Zerstörung meiner Gesundheit, Treiben in Pflegebedürftigkeit, Hausgebundenheit, überwiegende Bettlägerigkeit. Weiter verweigerte Hilfe, fürchte um mein Leben!
    Wegnahme Selbstständigkeit, Selbstbestimmtheit, Teilhabe

Verweigerte ausreichende Versorgung (keine Hilfsmittel außer Einlagen, keine reguläre Therapie mehr, keine experimentelle Therapie, keine Eingliederungshilfe)
    Verweigerung Grund-/Menschenrechte
    Zusätzlich mir schaden durch Ärger u Kampf um Rechte

Ausnutzung von Hausgebundenheit, fehlender ärztlicher Versorgung, schlechtem Gesundheitszustand u mehr zur Leistungsverweigerung, Diskriminierung
    Ignoranz §§ 2 Abs. 1a u 116b SGB V, med. Erkenntnisse

Falsche Darstellung/Ignoranz von Gesetzen, Aussagen, Lügen
    Falsche Darstellungen in Gutachten, Ignoranz von Belegen/Symptomen/Bedarfen, dennoch Verwendung/Wiederholung

Ablehnen Anträge ohne (ausreichende) Prüfung, mit Plattitüden, Ausreden, Verweigerung med. Begründung
    Wiederholte Untätigkeit, teils Verweigerung Ausstellung ohne Untätigkeitsklage

Verweigerte vollumfängliche Beratung, Transparenz, Begründung, Beantwortung Fragen, Unterstützung, faire Verfahren

Nur Bsp., Aussagen belegbar

Etwaige Löschung würde für Öffentlichkeit u Staatsanwaltschaft dokumentiert werden.

Krankenkassen in Saarbrücken

Wegnahme Selbstständigkeit, Selbstbestimmtheit, Teilhabe

Verweigerung Grund-/Menschenrechte
    Zusätzlich mir schaden durch Ärger u Kampf um Rechte

Ignoranz §§ 2 Abs. 1a u 116b SGB V, med. Erkenntnisse

Falsche Darstellung/Ignoranz von Gesetzen, Aussagen, Lügen

Wiederholte Untätigkeit, teils Verweigerung Ausstellung ohne Untätigkeitsklage

Nur Bsp., Aussagen belegbar

Presse kann sich b. B. melden. Teilen Beiträge gerne (FB "Lisa Lisa"/X "_Loveless225_"/Dropbox; nicht Link Bewertung, da vermutlich Löschung).

Löschung würde für Öffentlichkeit u Staatsanwaltschaft dokumentiert werden.

Krankenkassen in Saarbrücken

Die bundesweiten Gesetze haben nichts mit A BIG zu tun. Ein anschauliches Beispiel: https://i.mycdn.me/image?id=972343081971&t=3&plc=API&viewToken=9HxtdziBAd9-ZdPwcFcWyw&tkn=*YfyFllW34R0nN8RvfFRmqZbTLw0

von LLibuda

Der Globus Handelshof in Saarbrücken - Güdingen ist ein richtig großer Supermarkt, wo man fast alles findet, was man so braucht. Los geht es mit der Parkplatzsuche. Hier braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die stehen zu genüge zur Verfügung. Das Lebensmittelangebot im Erdgeschoss lässt keine Wünsche offen. Ein vielseitiges Faltblatt zeigt eine große Anzahl an Sonderangeboten. Die Fleisch- und Wurstwarenabteilung ist sicher das Paradestück des Marktes. Gut sortiert ist auch die Käsetheke. Weintrinker werden ebenfalls mit breitem Angebot versorgt. Mit der Rolltreppe eine Etage höher und schon ist man im Toiletten- und Kosmetikbereich. Breiten Raum nimmt der Verkauf von Kleidung verschiedenster Art hier ein. Aber Top-Marken von Designern findet man eher nicht. Von Vorteil ist die Möglichkeit Tippscheine abzugeben, u. direkt vor dem unteren Eingang gibt es eine Reinigung. Der Getränkemarkt ist ca. 200m vom Haupthaus entfernt. Genau, wie die Globus-Tankstelle, wo der Sprit meistens günstiger ist als in der Stadt u. es Tank-Rabatte je nach Einkaufssumme gibt.

Schrauben in Saarbrücken Güdingen

Das Schweigen des Therapeuten ist notwendig, damit der Patient Zeit und Raum hat, um sich mitzuteilen. Je mehr der Therapeut spricht, desto weniger kommt der Patient zu Wort.

DIES ALS ANHALTSPUNKT FÜR FRAU ELLEN MOSES- KELLER!!!

Psychologische Psychotherapeuten in Saarbrücken

Ah ja.
    Was soll das uns sagen und was ist davon eine brauchbare Bewertung?
    FalkdS sonnenklar44, du hast ja recht,
    ABER ob die Dipl. Psych. Moses Ellen das liest
    UND
    sich daran orientiert
    ist aus meiner Sicht jetzt nicht so sicher....
    sonnenklar448 wenn das EGO größer ist als der Verstand, wird sie lesen. Auch wenn es stimmt, was einige hier publizieren, dass sie quasi NICHTS für ihre Patienten übrig hat.
    02 Check ..
    Ego größer als Verstand? Das könnte schon als Beleidigung verstanden werden. Die Location muss sich sowas nicht bieten lassen.
    FalkdS 02 Check, ich glaube, die "Location" kann selbst denken und entscheiden, ob sie sich das antun und so dünnhäutig sein wollen, diese Bemerkung von sonnenklar448 als Beleidigung auffassen zu wollen.
    02 Check ..
    Wieso adressiert's DU das an mich?

Spekulation Vermutungen Formulierungen, "ins Blaue hinein" haben hier nichts verloren. Wenn gehören diese ins Forum. Dort kann ich Dir helfen klar zu sehen und zu verstehen.

Ich hingegen bin überzeugt, dass die Angesprochene keinen Anhaltspunkt benötigt.
    FalkdS So klar wie du? Du willst mir also erklären, was eine Beleidigung ist? Das wäre ja mal was… allerdings wäre ich dir dann zu ewigem Dank verpflichtet. bearbeitet
    Nein will ich nicht!
    Was eine Beleidigung ist, ist qua Gesetz klar definiert.

Hast Du denn zum Bewertungstext gar nichts zu sagen?
    FalkdS Wobei willst du mir denn dann helfen???

Nö, ich hab zu der Bewertung nichts, denn der erste Teil ist nachvollziehbar und der zweite für mich nicht kommentierbar, kenne weder Bewerterin noch Bewertete…

Außerdem muss ich nicht nur die Meinung der Userin nicht analysieren oder bewerten, mir steht es einfach nicht zu.