Neueste Bewertungen für Saarbrücken

Branche: Friseure

Saargemünder Str. 81, 66119 Saarbrücken

Tel: (0681) 85 15 71

von SK1980

Kompetente, ehrliche Beratung und Geschmack zeichnen diesen Salon aus. Wer einen guten Schnitt und eine langanhaltende Farbe will, ist hier richtig. Bin seit Jahren Stammkundin. Prädikat empfehlenswert.

2. Flierl Harald Dipl.-Kfm. Steuerberater

Branche: Steuerberater

Weimarer Str. 21, 66121 Saarbrücken

Tel: (0681) 81 75 04

von AlMov

Nicht zu empfehlen...würde gerne 0 Sterne geben!
    Unfreundliches Personal und habe mich beleidigt gefühlt.

3. Wochenspiegel (Saarländische Wochenblatt Verlagsges. mbH)

Branche: Verlage

Bleichstr. 21 -23, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 38 80 20

Seit Monaten sehr unregelmässige oder - meistens - gar keine Zustellung. Mehrere Beschwerden wurden bereits eingereicht - ohne erkennbare Besserung.

4. Immobilienverwaltung Pasquini Immobilienverwaltung

Branche: Immobilien

Rastpfuhl 6, 66113 Saarbrücken

Tel: (0681) 94 88 68 90

Schlecht aufgestellte und heillos überforderte Hausverwaltung. E-Mails werden nicht beantwortet. Papiere gehen verloren. Die Prokolle der Versammlungen sind lückenhaft. Beschlüsse werden nicht umgesetzt. Vorgaben werden ignoriert. Anliegen der Miteigentümer werden ignoriert. Fazit: desinteressiert, verantwortungslos, nicht zu empfehlen!

5. Rech Jacqueline Nähstübchen

Branche: Schneidereien

Mainzer Str. 14, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 349 25

Klein und unauffällig ist der Laden. Hab ihn auch nur gefunden, weil er mir empfohlen wurde von Bekannten. Ich muss aber sagen, schon am Telefon war die Dame sehr nett und die Preise für Änderungen sind auch in Ordnung gewesen.

Man muss ja immer sehen, dass man keine Kleider bei KIK kauft, sondern dass die Dame auch Handwerkerin ist und damit ihr Geld verdienen muss. Sie sagt einem aber im Vorfeld was es kostet, daher kann ich jedem nur empfehlen, vorher fragen, dann muss er es nicht ändern lassen, wenn es einem zu teuer ist.

Ich war mit Preis-Leistung zu Frieden !

6. Amtsgericht

Branche: Amtsgericht

Franz-Josef-Röder- 13, 66119 Saarbrücken

Tel: (0681) 501 05

traumatisierend, unglaublich. Bei diesem Bau, nein dem gesamten Viertel, kann ich nur an eins denken: "Arlington Road"!!!
    DAS wäre GERECHTIGKEIT und Genugtuung für all das Leid, die Qual und die Schande, die durch diese "Institution(en)" ausgeht.

We are Anonymous
    We dont Forget
    We dont Forgive
    Expect us

Irgendwann kommt DER Tag an dem ALLES anders sein wird ...

7. Jung Wolfgang D. Dr.med. Zahnarzt und Arzt

Branche: Zahnärzte

Am Staden 9, 66121 Saarbrücken

Tel: (0681) 895 03

Arzt und Personal sehr freundlich, kompetent und kaum Wartezeiten. Dennoch werde ich den Arzt wechseln, weil bei seinem Geschäftsmodell bei jeder Behandlung Zusatzkosten eingefordert werden, ohne die s. E. keine Behandlung möglich sei, denn er macht das eben so. Also ACHTUNG bevor Sie etwas unterschreiben!

8. Richard Andres Kanalreinigung

Branche: Kanalreinigung / Abflussreinigung

Lindenhofstr. 32, 66115 Saarbrücken

Tel: (0681) 99 31 32

Meine Abwasserleitung war verstopft. Es ging nichts mehr. Auf Grund der Bewertungen habe ich mich für die Fa. Andres entschieden. Kevin hat die Verstopfung sehr schnell beseitigt. Jeder Handgriff hat gepasst. Er hat sogar noch den Arbeitsbereich gesäubert, was ich äußerst toll fand. Ich muss sagen, das Gesamtpaket inkl. Preis stimmt.

9. Amtsgericht

Branche: Amtsgericht

Franz-Josef-Röder- 13, 66119 Saarbrücken

Tel: (0681) 501 05

We are Anonymous
    We dont Forget
    We dont Forgive
    Expect us

Irgendwann kommt DER Tag an dem ALLES anders sein wird ...

10. Restaurant Café Kostbar Saarbrücken

Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten

Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken

Tel: (0681) 37 43 60

von Thobeck

Wunderbare Atmosphäre innen wie draußen. Sehr netter Service und wirklich leckeres Essen. Insbesondere die vegetarischen Gerichte sind besonders originell. Wir kommen hier seit ein paar Jahren regelmäßig zum Essen hin und wurden bisher noch nie enttäuscht. Meine Frau und ich lieben es.

joergb. Zufriedenheit des Kunden ist die beste Werbung für ein Restaurant