Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saarbrücken > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Saarbrücken

Location 1 - 50 von 218
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +60 weitere *
    - „Mega Mega Mega Toll 😊😊😊😊 Lecker essen tolle Location Nettes Personal wie immer super

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Saarbrücken

    Trierer Str. 14, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 970 58 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +21 weitere *
    - „Im schicken ruhigen Wohnviertel hervorragend gelegen. Der Empfang war sehr freundlich, die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Trillerweg 57, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 58 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Zimmer viel zu eng, kein Platz für Kofferablage, Dusche technisch total veraltet, Steckdosen im Bad ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Saarbrücken

    Preußenstraße 68, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 96 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Zimmer waren sauber, Betten gut, wir wurden freundlich gebrüßt, aber als wir frühstücken wollten, gab es an den Tag

    Branche: Hotels in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten

    Gerhardtstr. 12, 66126 Saarbrücken
    Tel: (06898) 982 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +44 weitere *
    - „I wanted to warn individuals who maybe see the advertising for this restaurant and are under the impression it is worth

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Saarbrücken

    Hohenzollernstr. 41, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 584 69 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +16 weitere *
    - „Das Ristorante "Roma" in Saarbrücken ist seit rund 50 Jahren ein alt eingesessener Nobelitaliener. Zunächst in der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarbrücken

    Hafenstr. 12, 66115 Saarbrücken
    Tel: (0681) 454 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +12 weitere *
    - „Sehr leckere Salate und eine wirklich große Auswahl an Beilagen. Vom einfachen Salat mit Hähnchenbrust bis zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großblittersdorfer Str. 262, 66119 Saarbrücken Güdingen
    Tel: (0681) 87 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „Drei Sterne, eigentlich zwei, aber den dritten gibt es für das Preis/ Mengenverhältnis. Das Essen kommt eher fade daher,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Saarbrücken

    Reichsstr. 4, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 938 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +39 weitere *
    - „No doubt we will be back here. Stopped in for a lunch today while we were touring the area based on others

    Branche: Japanische Restaurants in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten

    Cecilienstr. 7, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 39 80 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Anläßlich einer Geburtstagsfeier waren wir (6 Personen) nach ca. 3 Jahren Ende 2022 wieder einmal im Schwanenkönig. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Saarbrücken

    Krughütter Str. 26 A, 66128 Saarbrücken
    Tel: (0681) 98 91 74 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +48 weitere *
    - „Waren am 21.11.22 zum Abendessen vor Ort. 6 Personen zusammengequetscht an einem dafür vorgesehenen Tisch. Unbequemes

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Saarbrücken

    Am Stiefel 2, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 93 64 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +34 weitere *
    - „Sehr, sehr schön. Super gemütlich. Waren mit der ganzen Familie bei euch und es war großartig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Saarbrücken

    Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    +35 weitere *
    - „I was going to say that this is a rather typical German pub, but honestly, I really can't tell you what a typical German

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Saarbrücken

    Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 906 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +37 weitere *
    - „Alles mit sehr viel Liebe zubereitet, ein unglaubliches Blumenmeer und lecker ist es auch. Der Haus-Aperitif ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Saarbrücken

    Mainzer Str. 71, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 646 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    15 .

    +11 weitere *
    - „Das Lokal liegt zentral am Marktplatz in Dudweiler. Parkplätze gibt es genügend in der näheren Umgebung. Das Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Saarbrücken

    Am Markt 1, 66125 Saarbrücken
    Tel: (06897) 91 98 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    16 .

    +13 weitere *
    - „Das Gasthaus "Zum Adler" in der Deutschherrnstraße 2 in 66117 Saarbrücken ist ein alt eingesessenes Lokal und vielleicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deutschherrnstr. 2, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 528 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Superauswahl an Speisen und Getränken. Sehr,sehr freundliches Hervorragende Beratung Man kommt als Gast und geht als

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarbrücken

    Zum Zollstock 12, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 95 45 54 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +11 weitere *
    - „Essen lecker,Service absolut untragbar,frech,inkompetent,unaufmerksam,traurig,denn so vergrault man seine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Saarbrücken Gersweiler

    Am Zimmerplatz 1 A, 66128 Saarbrücken Gersweiler
    Tel: (0681) 70 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +40 weitere *
    - „Unglaublich gemütlich und sagenhaft gutes Essen, gehen oft hin, gerne auch zum Mittagstisch. Hier gibt eis eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    St. Johanner Markt 8, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 305 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    +21 weitere *
    - „War vor kurzem mit drei Freunden dort. Zwar schneller Service, aber sehr unfreundliche Bedienung. Obwohl ich etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Saarbrücken

    Saarstraße 15, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 99 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +33 weitere *
    - „Sehr schmackhafte Baguettes sehr ordentlich belegt. Neben fertigen Zusammenstellungen kann man sich den Belag auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaltenbachstr. 1, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 380 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +5 weitere *
    - „Ich war nach der Mittags-Stoßzeit hier und wollte nur eine Currywurst. Der Laden ist offensichtlich Kult in Saarbrücken.

    Branche: Fleischereien in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten

    Kaltenbachstr. 4, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 99 75 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +29 weitere *
    - „Absoluter top-Service, unglaubliche Geschmackserlebnisse, kreative Menus. Sehr zu empfehlen! Zu besonderen Anlässen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Str. 95, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 958 26 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +3 weitere *
    - „Allgemein Seit Generationen pilgert man nach Bischmisheim "Zum Reinsche", wenn dort einmal im Monat Spanferkelessen für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 5, 66132 Saarbrücken
    Tel: (0681) 89 42 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Sehr lecker und auch das Personal super freundlich. Bin gerne dort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deutschherrnstr. 41, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 584 84 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    +3 weitere *
    - „Absoluter top-Service, erstklassige Speisen und man wird verwöhnt von A bis Z. Nicht nur zu "besonderen Anlässen" eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nauwieserstraße 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 859 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    +7 weitere *
    - „Allgemein Anlass war meine Geburtstagsparty, 60 Personen. Ich möchte dem gesamten Team des Restaurant Quack meinen ganz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gersweilerstr. 43 A, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 521 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Restaurant unter neuer Leitung seit 1. Oktober 2019. Wir waren heute zum Mittagessen vor Ort. Die Speisen waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 200, 66128 Saarbrücken Gersweiler
    Tel: (0681) 705 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +4 weitere *
    - „Das Ristorante "Da Filipp" in der St. Johanner Str. 39, 66111 Saarbrücken, direkt gegenüber einer Saarbahnhaltestelle

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarbrücken

    St. Johanner Str. 39, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 420 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +39 weitere *
    - „Ein sehr großes Lokal in der Innenstadt von Saarbrücken. Wir hatten reserviert für 5 Personen, mussten dann noch kurz

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Saarbrücken

    Kronenstr. 1, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 390 66 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +40 weitere *
    - „I had a great experience at La Bastille two Saturdays ago. I came exactly at 1700. I didn't have a reservation, but I

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Saarbrücken

    Kronenstr. 1 B, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 310 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +3 weitere *
    - „Ein kleines Bistro mit wenigen Tischen. Ein herzlicher Wirt, der für jeden Gast ein freundliches Wort hat. Eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Obertorstr. 10, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 390 85 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    33 .

    +15 weitere *
    - „Schmeckt immer super. Nicht gerade groß, oft viel los. Trotzdem kommt das Essen schnell und lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Saarbrücken

    Kappenstr. 7, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 390 82 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +40 weitere *
    - „I had a great experience at La Bastille two Saturdays ago. I came exactly at 1700. I didn't have a reservation, but I

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kronenstr. 1 B, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 93 81 57 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +3 weitere *
    - „Nachdem das Restaurant neu eröffnet hatte waren wir bereits mehrere Male zu Gast. Das Angebot der Speisen und Getränke

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Provinzialstraße 18, 66130 Saarbrücken
    Tel: (06893) 26 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Absolut bester Schnell-Imbiss in Saarbrücken, wenn es um Pizza geht! Will man ein Stück Pizza, geht man zu DEM

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaltenbachstr. 7, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    37 .

    +13 weitere *
    - „Das „Kurze Eck“ ist eine von den vielen Kneipen im Nauwieser Viertel. Es sticht besonders durch seine markante Lage in

    Branche: Cafés in Saarbrücken / Restaurants und Gaststätten

    Nauwieserstr. 15, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 368 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    38 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren Gestern zu ersten mal auf Empfehlung hier zum Essen. Obwohl das Restaurant gut besetzt war, hatte wir sofort

    Branche: Pizza in Saarbrücken Bübingen / Restaurants und Gaststätten

    Saargemünder Str. 177, 66129 Saarbrücken Bübingen
    Tel: (06805) 60 18 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +31 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Saarbrücken

    Saarstr. 15, 66130 Saarbrücken
    Tel: (0681) 87 21 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +17 weitere *
    - „Bisschen versteckt - aber erstklassige Küche, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Ich mag besonders die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kupfergasse 5, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 337 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    41 .

    - „Ambiente, Service und natürlich das Essen immer wieder...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Provinzialstr. 69, 66130 Saarbrücken Brebach-Fechingen
    Tel: (06893) 987 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    42 .

    - „Das "masons" in der Saarbrücker Futterstraße 18 ist echt ein Knaller. Das Lokal ist nur abends geöffnet (17:00 - 23.00)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Saarbrücken

    Futterstraße 18, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 95 80 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +4 weitere *
    - „Superlecker und gunstig!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Str. 49 A, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 681 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    +13 weitere *
    - „Wenn wir Zeit haben und nach dem Einkaufsstress gehen wir nach Dimitra, haben dort schon Geburtstage, Weihnachtsfeiern

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eisenbahnstraße 68, 66111 Saarbrücken
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gutes Essen egal ob Küche oder Pizza oder Desserts

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarbrücken

    Rastpfuhl 6, 66113 Saarbrücken
    Tel: (0681) 830 52 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Schnell, freundlich, super lecker, nicht ganz günstig. Kleiner Raum - Vorbestellung ratsam, geht sehr gut per Internet,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saarstr. 11, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 965 78 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „Allgemein Nach langer Zeit haben wir wieder einmal die "Dogana" direkt neben der Galopp- und Trabrennbahn in Güdingen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großblittersdorfer Str. 325, 66130 Saarbrücken Güdingen
    Tel: (0681) 988 47 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    48 .

    +5 weitere *
    - „Sehr gute und exquisite Auswahl, top-freundlicher Service, schöne Weinkarte. Die Sondergerichte sind immer ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Saarbrücken

    Franz-Mai-Straße 1, 66121 Saarbrücken
    Tel: (0681) 631 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +9 weitere *
    - „Für mich einer der besten asiaten in Saarbrücken. Nicht günstig, aber unglaublich lecker. Was mich natürlich "anmacht",

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fröschengasse 1, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 390 65 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Speisekarte. Wechselnde Zusatzkarte. Preis-Leistung super. Sehr freundliche Bedienung. Gepflegte Atmosphäre. Sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Almet 163, 66119 Saarbrücken
    Tel: (0681) 575 75
    Neu hinzugefügte Fotos