Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Saarbrücken - St. Johann > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Radiologie

'Fachärzte für Radiologie' in Saarbrücken St. Johann

4  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Radiologie

    Großherzog-Friedrich-Str. 44, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 950 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Durchorganisiert und natürlich fachlich kompetent...,das war´s aber auch schon. Während meines gesamten Auffenthaltes

    Branche: Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Saarbrücken St. Johann

    Bahnhofstr. 71 -73, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 93 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich kann die schlechte Bewertung meines Vorredners nicht nachvollziehen. Ich war sehr glücklich mit den behandelnden

    Branche: Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Nuklearmedizin in Saarbrücken St. Johann

    Großherzog-Friedrich-Str. 44, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 59 53 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Am Mittwoch den 26.06.2019 habe ich diese Radiologie besucht und habe nur negative Erfahrungen gemac...

    Branche: Fachärzte für Radiologie

    Lortzingstr. 10, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 330 00
    Neu hinzugefügte Fotos