Neueste Bewertungen für Saarlouis

von Gucci08

Ich kann nur absolut davon abraten, eine Küche von IKEA planen zu lassen, zu kaufen und dann auch noch über von IKEA organisierter Transportfirma, Rhenus, die wiederum mit diversen selbständigen 2-Mann-Subunternehmen zusammenarbeitet, ausführen zu lassen. Jedenfalls war zwecks 3 Monate andauernder Montage der halbe Ostblock bei uns im Haus und versuchte sich am Thema Küchenmontage. Wegen der schlechten Beratung und Planung und teilweise fehlender Fachkenntnisse waren die Ergebnisse immer wieder mangelhaft und mussten vom nächsten Team verbessert werden. Die letzten Verbesserungen haben wir irgendwann selbst vorgenommen, damit das Grauen ein Ende hat. Eine Schadensersatzforderung vom Januar 2023 hat IKEA mit einer Rechnung über die Montageleistung im Juli 2023 beantwortet. Nach Zahlung könne über einen Schadensersatz gesprochen werden. Auf das Gespräch warten wir heute, 01. September 2023, immer noch. Wir waren so blöd, ohne Minderung zu zahlen. ICH KANN NUR JEDEN VOR IKEA WARNEN!!!
    Kein Service, keine Erreichbarkeit, nur eine Telefonnummer für ganz Deutschland. Der telefonische Kundenservice ist jetzt ganz raus. Für den Schadensersatz sei der Küchenplaner in Saarlouis zuständig. Wir sollten halt nach Saarlouis fahren. Ja was? Soll ich mich ins Einrichtungshaus stellen und vor allen Kunden lautstark die gesamte Mängelliste vorlesen? Wahrscheinlich werde ich das tun müssen. Man dringt einfach nicht durch und hat keinen Ansprechpartner.

Möbel / Küchen in Saarlouis

Sehr unfreundliche junge Dame an der Anmeldung ,geht zum Lachen in den Keller . Dr Theobald kennt keine Privatsphäre,Besprechung vor den Patienten im Wartebereich. Außerdem hat er mich mit seiner Diagnose sehr in Angst und Schrecken versetzt , um diese dann nach zwei Wochen runter zu spielen . Befundbericht ist anders als das was er im persönlichen Gespräche gesagt hat . Hätte ich nach seiner Aussage „genug gejammert „ hätte ich den Bericht sofort bekommen . Überhaupt nicht weiter zu empfehlen . Und der jungen Dame an der Rezeption würde ich raten sich ordentlich zu kleiden und sich freundlich und nett zu präsentieren. Lache und die Welt lächelt zurück .

Fachärzte für Radiologie in Saarlouis

von Gucci08

Möbel / Küchen in Saarlouis

von J SN0Ue

..daß man als Kartoffelhaus der Kundschaft die billigsten Tiefkühl-Pommes auf den Teller legt wo es gibt ist doch schon äußerst komisch und unverständlich,
    die Speisekarten waren klebrig,
    das Personal aber höflich und zuvorkommend,
    trotzdem wird es kein Wiedersehen geben..!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarlouis

von Golomm

So schnell nicht wieder . Gestern gefüllte Paprika mit Gemüsereis gekauft .Die Paprika war total verkocht nur noch Haut vorhanden ,total Matsch ,den Gemüsereis gab es nicht nur Reis sonst nix und dann ein Riesenlöffel pampige Tomatensoße .
    Gratis dazu gab es später noch Bauchschmerzen bei meiner Frau und mir .
    Bemerkung einer Mitarbeiterin auf die Frage wo denn das angepriesene Gemüse zum Reis sei ,sagte sie ,ich weiß auch nicht wer dieses Plakat geschrieben hat . Gutes Geld für schlechte Ware , so schnell nicht wieder !!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarlouis

Günter Schleich
    Ist sehr zuverlässig er kennt seine Kunden beim einen Problem wird dir sofort geholfen
    Ich kann Ihn nur bestens weiterempfehlen

Wir waren neulich dort um einen Kia ceed zu kaufen, wurden aber mit penetranter Nichtbeachtung durch sämtliche Mitarbeiter gestraft, obwohl wir uns -egentlich für alle ersichtlich die Autos intensiv anschauten- Nach ca. 15 Minuten sind wir dann gegangen. Gott sei Dank gibt es ja noch andere KIA Hndler, die sich für Ihre Kunden interessieren und gerne Autos verkaufen.
    Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich auch niemals irgendeinen Sevice dieses Händlers in Anspruch nehmen werde, bei einem KIA Händler in Wadern werde ich bestens bedient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, was hier definitiv nicht der Fall war... Wer nicht will, der hat [ halt eben ] schon...

Autohäuser in Saarlouis

von Golomm

Gratis dazu gab es später noch Bauchschmerzen bei meiner Frau und mir .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarlouis

Leider musste ich einen Punkt vergeben, um mit dem Schreiben anfangen zu können. Der Name der Dame liegt mir leider nicht vor. Gesprächsführung unterirdisch. Stellt Fragen, deren Antworten sie gar nicht interessieren, wird im Gespräch einfach lauter, unterschwellig aggressiv. Diese Erfahrung habe ich mit dieser Mitarbeiterin mehrmals gemacht. Soziale und emotionale Intelligenz hat man oder eben nicht - das ist schon klar, braucht man beim Finanzamt wahrscheinlich auch nicht so dringend. Nur sollten eine taktvolle Gesprächsführung und eine Sensibilisierung der Mitarbeiter für das Thema Finanzen im Bereich sozial schwacher Menschen in die Ausbildung integriert werden. Oder man könnte Mitarbeiter speziell für den Kundenkontakt ausbilden lassen, als Weiterbildung sozusagen. Alle anderen - wie beispielsweise oben benannte Dame machen sicher in ihrem Kämmerchen hinter ihrem Schreibtisch mit Akten und Zahlen einen guten Job, sollten aber um Gottes Willen auch dort gelassen werden.

Finanzamt und Finanzbehörden in Saarlouis

von Amudo

Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Jeder Behandlungsschritt wird von der Ärztin detailliert erklärt. Die Behandlung erfolgt relativ schmerzfrei. Die Termine werden zeitnah eingehalten. Es werden keine unnötigen IGEL Leistungen angeboten. Kein Nepp und keine Abzocke.
    Sehr zu empfehlen

Zahnärzte in Saarlouis