Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saarlouis

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Media Markt Saarlouis und die Service Hotline da kann man nur den Daumen
    nach unten machen.
    Ab und zu ein gutes Angebot um die Kunden zu locken.
    Der Rest ist in allen Belangen mangelhaft und fachlich sind die Mitarbeiter wohl auch nicht besser.
    Selbst die Geschäftsführung die man um Rückruf bittet hat wohl kein Interesse wenn es ein Problem gibt es in die Hand zu nehmen Da kommt nur das Schweigen der Kümmer.
    Einfach und kurz gesagt da gibt es wesentlich bessere Geschäfte

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bewertung mit nur einem Stern sagt schon alles über den Geschäftsstellenleiter und die Continentale:
    Beratungsgespräch war pure Zeitvergeudung. Mehr Worte jetzt noch über ein Bewertungsportal über Herrn Michler (..) abzugeben: ebenso.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Media Markt Saarlouis und die Service Hotline da kann man nur den Daumen
    nach unten machen.
    Ab und zu ein gutes Angebot um die Kunden zu locken.
    Der Rest ist in allen Belangen mangelhaft und fachlich sind die Mitarbeiter wohl auch nicht besser.
    Selbst die Geschäftsführung die man um Rückruf bittet hat wohl kein Interesse wenn es ein Problem gibt es in die Hand zu nehmen Da kommt nur das Schweigen der Kümmer.
    Einfach und kurz gesagt da gibt es wesentlich bessere Geschäfte

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Hätte heute Nachmittag einen Termin haben sollen, den ich heute nicht hätte wahrnehmen können und verschieben wollte. Habe versucht die Praxis von 8.00 bis 13.30 Uhr anzurufen. Jetzt kann man mir gestohlen bleiben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleiner Imbissstand, den es schon sehr lange an gleicher Stelle gibt. Hier gibts noch richtige "Roschdwurschd", gegrillt auf Holzkohle... was für mich in jedem fall einen tollen Geschmack hat. Mein Favorit ist hier aber der Nierenspieß (ja ich weiß, ist halt Geschmackssache, aber ich liebe es) Aber auch verschieden Lyoner (auch mit Chilli) oder Merguez, Rode und weiße Roschdwürschd kommen hier auf den Grill. Aus der Soße gibts Nierenspieß oder Schaschlik und auch Frikadellen. Auch für Pommes ist gesorgt. Hier ist immer was los, weils schmeckt... Hier kann man im Übrigen uch abends noch hingehen, wenn einen der "kleine Hunger" überfällt. Die Fleisch- und Wurstwaren sind übrigens von der Firma Birr und sehr lecker... Wer lieber selbst grillt, kann an den BIRR Automaten neben der Bude auch Fleisch und Wurst aus dem gekühlten Automaten erwerben und selbst auf den Grill werfen. Insgesamt finde ich die Speisen, die hier angeboten werden, nicht teuer... Einfach mal hingehen und probieren!

    geschrieben für:

    Imbiss in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einweisung vom Hausarzt für Innere. An der Info wurde ich zur Notaufnahme???? geschickt, dort Blut untersucht und nach Hause???????????? Ich hatte eine Einweisung zur Inneren. Nie mehr in dieses Krankenhaus

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Beschwerde an die Aufsichtsbehörde.
    Hier bist Du aber herzlich willkommen, Erstbewerter.

    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Janson ist ein sehr guter Arzt hat immer ein Ohr für uns er wirkt sehr beruhigt auf einen wir sind mit der gesamten Familie bei ihm.
    Er ist sehr genau bei seinen Untersuchungen.
    Macht weiter so.
    Ich wünsche das Dr. Janson und sein freundliches Team uns lange erhalten bleibt. mfg. E&H Both


    87.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Selbstabholung nicht so gut wie in Völklingen. Man bekommt die Palette hingestellt und muß selbst laden.
    5 Sterne für Völklingen. Hier wird alles Kommissioniert und bei Tauschpalette richtig aufgeladen.
    Das ist doch wohl ein Service für ältere arbeitenden Herren.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterirdisch. Inhaber meint er wäre der King. Grunde genommen wartet man hier auf sein Getränk um die 30min., das ist nichts mal schnell für die Mittagspause, zu lange Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Cafés in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maus99

    In jeder Hinsicht empfehlenswert, die nettesten Sprechstundenhilfen . Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.