Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Heim & Garten

Eine wenig bemühte und überforderte Hausverwaltung. Der Betrieb gilt als einer der verrufenen Hausverwaltungen im Raum Saarlouis. Man kann Eigentümergemeinschaften ebenso wie privaten Immobilienbesitzern nur abraten.

Der eine oder andere Mitarbeiter ist sehr wohl freundlich und bemüht. Allerdings ist die grobe Unkenntnis fachlicher und rechtlicher Zusammenhänge eklatant.

Mails werden nicht beantwortet und Rückrufe erfolgen nicht.

Wer eine kompetente Hausverwaltung will, der ist hier leider fehl am Platz.

Die Preise bewegen sich im Mittelfeld.

von AndSe62

War gestern im D.Bettenlager in Saarlouis und wurde von Frau Müller beim Kauf meiner neuen Matratze plus Lattenrost, sehr gut und freundlich beraten.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Ich werde diesen Service weiterempfehlen.Toll

Betten / Wohnaccessoires in Saarlouis

Die von ihnen angegebene Hotline Nummer ist nach mehrmaligen Versuchen nicht zu erreichen.Hänge ewig in einer Warteschleife.Mit freundlichen grüßen.Würde mich über eine bessere Hotline freuen

Möbel / Küchen in Saarlouis

Top Beratung , Chefmontage spitze und Toppreise . Immer wieder!!!!!!!

Küchen in Saarlouis

Die Fa. Primm arbeitet sehr gut, sauber und schnell! Kann man nur weiter empfehlen.
    R. Schneider, Wallerfangen

Innenausbau in Saarlouis

bin seit der Eröffnung Stammkunde. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Samstags essen wir zuerst vor dem Einkauf dort.

Baumärkte in Saarlouis

von T.A

Herr Otten war sehr hilfsbereit bei der Küchen Auswahl wir wurden sehr gut beraten in keinem anderen Küchenstudio haben wir uns so wohl Gefühlt wie dort und die Jungs die unsere Küche Montiert haben haben 1A Leistung gebracht und sehr Genau gearbeitet
    Wir sind rund um sehr zufrieden und kann es nur weiter Empfehlen das werden sie nicht bereuen macht weiter so

Küchen in Saarlouis