Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Heim & Garten

von Hej123

Heute click and collect ausprobiert. Online erstmal positiv überrascht. Dann hingefahren und auf dem Weg versucht telefonisch Auskunft über den Ablauf zu erhalten. Mehrfach es versucht und immer wieder weg gedrückt worden. Das freut den vorab zahlenden Kunden über Paypal mit einem Anfahrtsweg von 56km. Vor Ort sich in eine Schlange eingereiht um dann zu erfahren dass wegen einem überlasteten System man in 2 stunden mit geplanter Wartezeit das Möbelhaus nochmal aufsuchen sollte. Abends dann nochmal 2 Stunden angestanden. Stehst du noch, oder Amazonst du schon. Hej!

Möbel / Küchen in Saarlouis

von Hej123

Möbel / Küchen in Saarlouis

Wir haben uns nach einer Küche umgeschaut abgesehen von den überteuerten Preisen wurden wir so unverschämt von einer Dame aus der Küchenabteilung beraten
    Aber dank Ihnen sind wir dann zu Möbel Fundgrube gefahren,dort wurden wir so lieb beraten und haben eine sehr moderne Küche in nicht mal 20 min gefunden

Möbel / Wohnaccessoires in Saarlouis

von wokri1

Sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Fachkompetenz

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Saarlouis

Hallo Remondis. Ihr habt euch in ein bisher gut funktionierendes Entsorgungssystem in der Stadt Wadern in 2020 "eingenistet" und bekommt es einfach nicht geregelt, die gelben Säcke gemäß vertraglicher Vereinbarung abzufahren. Der Termin im Stadtteil Nunkirchen ist der Donnerstag in geraden Kalenderwochen. Vermehrt gelang dies in den letzten Wochen nicht. Das ist schlecht, nein sehr schlecht bis sche.... .Die gelben Säcke sind teilweise so leicht, dass sie durch stärkere Windböen verweht werden, auch auf die Straße, und dort zerfetzt werden. Ihr sammelt den rumliegenden Müll dann nicht ein!Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, dann lasst es doch einfach so viele Aufträge an Land zu ziehen, die ihr nicht abarbeiten könnt. Was geht eigentlich in euren Köpfen vor??????

Wir sind sehr begeistert von diesem Team. Auch haben Sie ein gutes Verhältnis zu unseren Mietern. Auch die Jahresabrechnungen wurden korrekt erledigt. Vielen Dank an das Team für euren Einsatz.