Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Verkaufsprozess meines Hauses sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Immobilien in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hej123

    Heute click and collect ausprobiert. Online erstmal positiv überrascht. Dann hingefahren und auf dem Weg versucht telefonisch Auskunft über den Ablauf zu erhalten. Mehrfach es versucht und immer wieder weg gedrückt worden. Das freut den vorab zahlenden Kunden über Paypal mit einem Anfahrtsweg von 56km. Vor Ort sich in eine Schlange eingereiht um dann zu erfahren dass wegen einem überlasteten System man in 2 stunden mit geplanter Wartezeit das Möbelhaus nochmal aufsuchen sollte. Abends dann nochmal 2 Stunden angestanden. Stehst du noch, oder Amazonst du schon. Hej!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Verkaufsprozess meines Hauses sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Immobilien in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Verkaufsprozess meines Hauses sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Immobilien in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Verkaufsprozess meines Hauses sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Immobilien in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hej123

    Heute click and collect ausprobiert. Online erstmal positiv überrascht. Dann hingefahren und auf dem Weg versucht telefonisch Auskunft über den Ablauf zu erhalten. Mehrfach es versucht und immer wieder weg gedrückt worden. Das freut den vorab zahlenden Kunden über Paypal mit einem Anfahrtsweg von 56km. Vor Ort sich in eine Schlange eingereiht um dann zu erfahren dass wegen einem überlasteten System man in 2 stunden mit geplanter Wartezeit das Möbelhaus nochmal aufsuchen sollte. Abends dann nochmal 2 Stunden angestanden. Stehst du noch, oder Amazonst du schon. Hej!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben uns nach einer Küche umgeschaut abgesehen von den überteuerten Preisen wurden wir so unverschämt von einer Dame aus der Küchenabteilung beraten
    Aber dank Ihnen sind wir dann zu Möbel Fundgrube gefahren,dort wurden wir so lieb beraten und haben eine sehr moderne Küche in nicht mal 20 min gefunden

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wokri1

    Sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Fachkompetenz

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo Remondis. Ihr habt euch in ein bisher gut funktionierendes Entsorgungssystem in der Stadt Wadern in 2020 "eingenistet" und bekommt es einfach nicht geregelt, die gelben Säcke gemäß vertraglicher Vereinbarung abzufahren. Der Termin im Stadtteil Nunkirchen ist der Donnerstag in geraden Kalenderwochen. Vermehrt gelang dies in den letzten Wochen nicht. Das ist schlecht, nein sehr schlecht bis sche.... .Die gelben Säcke sind teilweise so leicht, dass sie durch stärkere Windböen verweht werden, auch auf die Straße, und dort zerfetzt werden. Ihr sammelt den rumliegenden Müll dann nicht ein!Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, dann lasst es doch einfach so viele Aufträge an Land zu ziehen, die ihr nicht abarbeiten könnt. Was geht eigentlich in euren Köpfen vor??????


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr begeistert von diesem Team. Auch haben Sie ein gutes Verhältnis zu unseren Mietern. Auch die Jahresabrechnungen wurden korrekt erledigt. Vielen Dank an das Team für euren Einsatz.


    60.