Neueste Bewertungen für Sachsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Rash

Ich finde es ist ein gutes Restaurant, gut gelegen mit schönem Spielplatz, sehr gute Gemeinschaft,sehr gut gepflegt,nette Wirte, sehr sehr günstig,einfach genial, sollte man unbedingt mal besuchen lohnt sich,das gibt einen klaren Daumen nach oben,bin mit Freunden fast wöchentlich dort,ist einfach saaaaaaaaauuuuuuuu geil,einfach mal vorbeikommen,Sachsen ist nicht zu verfehlen, einfach vor Ansbach und in diesem Dorf so ein geiles Restaurant zu finden,meiner Meinung nach einfach perfekt

Das Ambiente im Rossano ist sehr schön und edel gehalten.
    Parkplätze sind im Hinterhof genügend vorhanden, man wird sogar in der Speisekarte darauf aufmerksam gemacht, dass man bitte dort parken sollte und nicht an der Straße vor dem Lokal, weil dort das Halteverbot nur sehr ungenau ausgeschildert sei und es oft Strafzettel gäbe.
    Das Essen, besonders die Pizza schmeckt lecker. Allerdings sind die Preise der etwas gehobeneren Klasse zuzurechnen, für eine Pizza bezahlt man zwischen 8 und 10 Euro. Ein relativ schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis fiel und bei der Vorspeise auf: So bestand die Bruscetta mista für knapp 5 Euro gerade mal aus 3 kleinen Scheiben Baguette, die mit Tomaten, Pesto bzw Gorgonzola versehen waren.
    Der Service ist nett, wenn auch nicht sehr aufmerksam: So bekamen wir -trotz Reservierung- einen Tisch mit recht wahllosem Sammelsurium an Gläsern und Besteck. Aber auf Nachfrage erhielten wir sofort eine weitere Serviette sowie ein fünftes Besteck.