Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saerbeck im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Vill

    Wie bereits erwähnt von anderer Stelle, altbacken

    aber trotzdem gut!!

    geschrieben für:

    Hotels in Saerbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo mit eigenen Info's hast'de ditt nich so?

    wirklich hilfreich ist das alles nicht...

    wenn ich mich an anderer Stelle über 'ne Location belesen muß...
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich mal ein Reisebüro, bei dem der Satz "HIER beginnt ihr Urlaub" wirklich zutrifft! Eine wunderbare Atmosphäre und dazu eine exzellente Beratung. Frau El Abed und ihr Team sind wirklich absolute Reise-Experten! Wir werden auch unseren nächsten Urlaub garantiert wieder im Saerbecker Reisebüro buchen. Absolut Top!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Saerbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Restaurant ist ok- das Essen ist sehr gut. Was bei uns gestört hat, war die Wartezeit. Als wir vorab telefonisch reserviert hatten, wurde uns dies jedoch vorab angedroht. Daher 4 Sterne mit der Tendenz zu 3! Preis/Leistung ist ok!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Saerbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Restaurant ist ok- das Essen ist sehr gut. Was bei uns gestört hat, war die Wartezeit. Als wir vorab telefonisch reserviert hatten, wurde uns dies jedoch vorab angedroht. Daher 4 Sterne mit der Tendenz zu 3! Preis/Leistung ist ok!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Saerbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.