Neueste Bewertungen für Salem im Bereich Beauty & Wellness

Ich hatte einen TERMIN für Mani- und Pediküre.Trotzdem war der Raum, in dem ich die Pediküre bekam, noch vom vorherigen Kunden komplett verschmutzt mit Nagelresten und Co. Dies wurde halbherzig zur Seite gekehrt, keine Desinfektion! Nachdem ich Platz nahm (vermutlich wurde auch der Sitz weder geputzt, noch desinfiziert), musste ich den roten, alten Nagellack an den Zehen selber entfernen, das gehört für mich ganz klar zu einer Pediküre dazu! Der frische Nagellack wurde ohne Grundlack und nur einschichtig aufgetragen. Nach Beendigung der Pediküre durfte ich dann barfuß über den dreckigen Boden und durch das Studio laufen, der Lack war ja noch nicht getrocknet.
    Kommen wir nun zur Maniküre. Ich hatte bereits Gel polish (Shellack wie es hier heißt). Dieser wurde mir abgeschliffen, wobei durch öfteres Abrutschen meine Haut verletzt wurde. Das machte die Maniküre sehr unangenehm, da bei der weiteren Prozedur ethanolhaltige Lösemittel benutzt wurden.
    Trotz Termin wurde die Zeit zu knapp eingeteilt (es war viel los, was in der Regel für das Studio spricht, jedoch nicht, wenn Kunden auf der Strecke bleiben). Die Maniküre hat eine andere Arbeiterin fortgesetzten müssen, da die nächste Kundin für Pediküre bereits da war. Für diese Preise war der Service auch nicht zufrieden stellend, während der ganzen Zeit wurde ich nicht einmal gefragt, ob ich was zu trinken hätte.
    Ich gehe regelmäßig zur Mani- und Pediküre und kann dieses Studio keinem weiterempfehlen.