Neueste Bewertungen für Salmtal im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Aragon

Ich war erst einmal bei dieser Apotheke da ich an diesem Tag eine Notdienst Apotheke brauchte und diese die nächste Gelegenheit war . Natürlich muß man ja auch Nachts um 2 Uhr Zahnweh bekommen und ausgerechnet dann wenn man keine Schmerztabletten mehr hat. Also machte ich mich auf den Weg nach Salmtal . Die Apotheke war recht einfach zu finden . Nach kurzem klingeln kam auch schon eine freundliche Mitarbeiterin beriet mich kurz und sehr freundlich. Dann bekam ich meine Tabletten und war sehr zufrieden nicht an jeder Apotheke wird man Nachts um 2 Uhr so freundlich bedient.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Salmtal

von Aragon

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Salmtal

von Bibi84

Die Praxis dort ist wirklich spitze.Die Lage an sich finde ich ganz ok man findet schnell dorthin und mit dem Auto ist dies kein Problem.Wer dort keinen Termin hat muss auch nicht lange warten also die ganz normalen Wartezeiten 5-10 Minuten je nach Andrang.Das Personal sowie der Arzt sind wirklich sehr freundlich und dort wird man wirklich gründlich untersucht.Ich kann sagen das man dort weiß was man tut und auch Ahnung davon hat.Das Wartezimmer ist freundlich gehalten und eine Auswahl an Zeitschriften um die Zeit zu überbrücken ist auch da.Wirklich ein Klasse Team.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Salmrohr Gemeinde Salmtal