Neueste Bewertungen für Salmtal im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Bibi84

Ein sehr toller Supermarkt wie ich finde.Ich gehe dort öfter mal einkaufen und muss sagen das dort alles seinen Platz hat.Alle Regale sind steht ordentlich und man verläuft sich auch nicht.Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und man bekommt dort wirklich frischen Obst und Gemüse zu angemessenen Preisen.Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Problem sofort weiter,auch die Kassiererinnen sind stehts freundlich.Die Lage an sich finde ich super da der Supermark in der Nähe vom Bahnhof ist und man dort gleich ohne viel tragen zu müssen hingelangt

von Bibi84

Sehr tolle Bäckerei muss ich sagen.Ich gehe öfter mal in Salmtal einkaufen weil es von föhren mit dem Zug auch nicht weit ist und man alles in der Nähe hat.Sobald ich alles erledigt habe muss ich bei diesem Bäcker vorbei.Die angebotenen Produkte sind stehts frische die Auswahl ist enorm und die Preise für diese Qualität mehr als angemessen.Das Personal ist freundlich und zudem hilfsbereit.Bei diesem Bäcker wird auf Hygiene geachtet was ich persönlich schätze denn wenn ich wo was kaufe sollte auch auch dem entsprechend aussehen.Ein Bäcker den ich gut und gerne weiter empfehlen kann.

Bäckereien / Lebensmittel in Salmrohr Gemeinde Salmtal