Neueste Bewertungen für Salzhausen im Bereich Beauty & Wellness

Ob kurz, ob lang, ob Mann, ob Frau, ob Kind - bei uns geht mittlerweile die ganze Familie zu Maren Ritter. Und wir alle sind begeistert. Sie setzt um, was man sich vorstellt und sagt auch ganz klar, wenn etwas nicht funktioniert, weil es z.b. nicht zu einem selbst oder zu seinem Haartyp passt. Wir alle hoffen sehr, dass Maren Ritter die Pandemie übersteht und wir uns auch weiterhin von ihr "restaurieren" lassen können ;)

von protect

Einer meiner beiden Lieblingsfriseure. Hier gibt es keine Termine und dadurch wird man eigentlich auch nie abgewieseb und kann immer spontan vorbeischauen. Nachteil der Angelegenheit natürlich: Teilweise Wartezeiten von über 1 Stunde. 2 Damen arbeiten hier während der Woche, 3 am Wochenende. Alle sehr erfahren und sehr nett. Zur Überbrückung der Wartezeit liegen immer ausreichend aktuelle Zeitsxhriften und Zeitungen aus. Achtung Handynutzer: Kein UMTS Empfang, lediglich EDGE. Wer nicht warten möchte sollte während der Woche zwischen 10 und 15 Uhr vorbeischauen...da geht es meist ziemlich schnell.

von protect

Friseure in Salzhausen

Seit Schlecker nicht mehr in Salzhausen vertreten ist, kaufe ich sehr gerne bei Rossmann ein. Das Geschäft liegt zentral im Ort im ehemaligen EDEKA Düver. Die Parkplätze sind eher eingeschränkt, aber üblicherweise findet man immer einen Stellplatz direkt beim Geschäft. Das Ladengeschäft ist kleiner, hat aber dafür dennoch Foto-Ausdruck-Automaten und alle wöchentlichen Angebot. Schade finde ich, dass die Angebote nie Samstags gelten. Besser ist es, dass das Geschäft von 0800 bis 1900 Uhr offen hat. Das sind auch für Arbeitnehmer sehr gute Öffnungszeiten auf dem Lande. Das Personal ist immer sehr freundlich und der Laden zudem hell und sauber.

Drogeriewaren / Kosmetik in Salzhausen